Locked
29 posts • Page 2 of 3
Hallöle,

habe leider das gleiche Problem auch. :(

Lief da bei der Installation was schief oder ähnliches?

Vielen Dank vorab für jede erdenkliche Hilfe. :)

Bis ich dort einziehe, muss ich eh erst meine aufgerissenen Äuglein heilen, was dauern wird, da ich diese fantastische Hauptstadt noch nicht mal ansatzweise erkundet habe. :) :shock: 8) :thumbsup:
Ist ein bekannter Bug, wird vermutlich in einem der nächsten Updates behoben.
Bodentextur Fehler ist bekannt. Wird behoben.
Müssen mal schauen ob wir die Überlappeung entfernen. Das Adelshaus macht uns mit jedem neuen Fix, wieder neue Schwierighkeiten.
Hier mal ein kleiner temporärer Fix für den fehlenenden Boden
Attachments
TNH_CPlayerhouse_Groundfix.rar
(511 Bytes) Downloaded 100 times
Hi Leute es gibt da ein Problem mit meinem Haus in Ark...

Es handelt sich in erster Linie um das große haus im Adelsviertel weil ich natürlich wieder gierig war xD
Naja ich kaufte mir besagtes Haus vor Ewigkeiten und als ich kürzlich mal wieder reinschauen wollte, da ich etwas Geld fürs einrichten auf der hoheh Kante hatte, fiel mir zuallererst auf das der Name des Hause wieder "leerstehendes Haus" war.

Im Haus drinnen konnte ich selber nichts einrichten mit dem Baumodus. Hier kam die Meldung " Du kannst hier keine Objekte bauen"

Also ging ich zur Bank um das ganzes mit dem kleinen Haus zu probieren und siehe da, der Lump wollte mir wieder die Besitzurkunde des Hauses im Adelsviertel andrehen. Habe ich jetz 7000 Golde um sonst dahingeblättert und das Haus gehört nur halb mir ? Kann man etwas dagegen tun ?
Last edited by stuemper on 11.07.2016 00:28, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Das Problem, daß meine Hausnamen nicht gespeichert werden, hab ich auch
Mein Hausname am Markt wird leider auch nicht gespeichert. Kann ich aber verschmerzen, ist mir nicht so wichtig. Ich weiß js , dass es meins ist.
Das Problem hat wohl jeder momentan. Ist auch schon mehrmals im Bugtracker!
Baumodus funktioniert nicht!
Post by Hey »
Der Baumodus zum Haus einrichten ist eigentlich ein super Feature. Nur leidermag er bei mir nicht mehr funktionieren nachdem ich ein Regal, eine Truhe und zwei Teppiche platziert habe.
Folgendes Problem:
Ich droppe einen platzierbaren Gegenstand, z.B. Bierfass und gelange damit in den Baumodus. Per "w-a-s-d" und Maus kann ich das zunächst auch noch verschieben. Dann ist es allerdings aus. Die Höhe kann ich gar nicht mehr festlegen, nur noch mit einem langen "e" drücken platzieren. Und das größte Problem ist dann, dass ich nichtmehr aus dem Baumodus komme!!!
Hat jemand was ähnliches erlebt oder kann helfen?
Haus im Adelsviertel
Post by atbosch »
Ich habe mir das Haus im Adelsviertel von Ark gekauft, kann dieses aber nicht selber einrichten. Ich bekomme nur die Nachricht dass hier keine Gegenstände platziert werden können.
Locked
29 posts • Page 2 of 3