David0604 wrote:Arbeitet Ihr eigentlich an dem Problem ? Also kein Hate sondern nur als Frage. Weil bei einigen klappt es immernoch nicht. :`(
David
Ahhh neee .. ich hab es jetzt nochmal versucht und sorry für die Frage !!
Die Installation hat jetzt endlich angefangen und ich freu mich schon auf Eure tolle Arbeit !
Liebe Grüße
David
Habt ihr den aktuellen Launcher?
Klickt dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.
Klickt dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.
Tilliboy wrote:Habt ihr den aktuellen Launcher?
Admin mode habe ich auch schon probiert und es hilft nichts. (es ist ja schliesslich ein stringformat Fehler, der nich behandelt wurde...)
Nachdem ich Skyrim jetzt komplett neu installiert habe,konnte ich auch Enderal installieren.Dafür lädt jetzt das Update nicht herunter.
Keine Ahnung wie ich es geschafft habe ,aber Update lädt jetzt.Also alles gut
Hallo zusammen,
Wenn ich Enderal installieren will, erscheint augenblicklich eine Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugriff auf den Pfad: Skyrim/data/SKSE" wurde verweigert.
Ich habe versucht den Schreibschutz des SKSE Ordners aufzuheben, doch das ist scheinbar nicht möglich. Immer wenn ich den Haken "Schreibgeschützt" entferne und den Dialog verlasse, aktiviert sich der Schreibschutz wieder von selbst.
Ich habe also versucht einfach im Fehlerdialog auf "Weiter" zu klicken. Dann kommt eine unendliche Installation. Habe Sie nach 5 Stunden abgebrochen. Nun hat sich Enderal so halbwegs installiert. Das bedeutet der Skyrim Ordner ist umgestaltet und voller neuer Datein. Die Installation ist jedoch nicht abgeschlossen, denn "Enderal Starten" oder "Update" im Launcher sind immernoch nicht klick-bar. Leider ist Skyrim jedoch auch nicht mehr spielbar. Und Die Schaltfäche um Skyrim mit dem Backup wieder herzustellen ist ebenfalls nciht klick-bar.
Ende vom Lied: Enderal klappt nicht. Skyrim klappt auch nicht mehr. Irgendwie ungeil. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Wenn ich Enderal installieren will, erscheint augenblicklich eine Fehlermeldung:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter", um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Der Zugriff auf den Pfad: Skyrim/data/SKSE" wurde verweigert.
Ich habe versucht den Schreibschutz des SKSE Ordners aufzuheben, doch das ist scheinbar nicht möglich. Immer wenn ich den Haken "Schreibgeschützt" entferne und den Dialog verlasse, aktiviert sich der Schreibschutz wieder von selbst.
Ich habe also versucht einfach im Fehlerdialog auf "Weiter" zu klicken. Dann kommt eine unendliche Installation. Habe Sie nach 5 Stunden abgebrochen. Nun hat sich Enderal so halbwegs installiert. Das bedeutet der Skyrim Ordner ist umgestaltet und voller neuer Datein. Die Installation ist jedoch nicht abgeschlossen, denn "Enderal Starten" oder "Update" im Launcher sind immernoch nicht klick-bar. Leider ist Skyrim jedoch auch nicht mehr spielbar. Und Die Schaltfäche um Skyrim mit dem Backup wieder herzustellen ist ebenfalls nciht klick-bar.
Ende vom Lied: Enderal klappt nicht. Skyrim klappt auch nicht mehr. Irgendwie ungeil. Kann mir von euch vielleicht jemand weiterhelfen?
Bei mir funktioniert Enderal einfach nicht, wie es funktionieren sollte, obwohl ich GENAU Schritt für Schritt alles jedes mal befolge.
Ich weiss nicht ob ich jedes mal etwas falsch mache, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die Einstellungen zugreiffen will.
Es kommt ein Fenster in dem folgendes steht:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf ''Weiter'' um den Fehler zu ignorieren und die ANwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf ''Beenden'' klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Eingabezeichenfolge hat das flasche Format.
Wenn ich dann auf Details klicke ->
Ich muss auch sagen, dass ich vorgestern Enderal 2h gespielt habe und dann konnte ich Gestern alle meine Saves nicht mehr laden.
Habe heute alles wieder neuinstalliert und habe genau das selbe Problem.
Ausserdem wird beim Hauptmenü noch beim unteren Rand ein Teil vom Skyrim Hauptmenü angezeigt, was schon ziemlich komisch ist.
Ausserdem kann ich keine Masterfiles und sonstige nicht auswählen die Liste ist leer, aber ich glaube das ist doch normal oder?
Ist das alles normal? Also all diese Fehler können doch wohl nicht normal sein, ich habe es genau so installiert, wie mir alles vorgegeben worden ist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Infos über mein System:
Windows 8.1 64bit
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 3.06GHz
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
Grafikkarte: Radeon HD 7870
Ich weiss nicht ob ich jedes mal etwas falsch mache, aber bei mir kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf die Einstellungen zugreiffen will.
Es kommt ein Fenster in dem folgendes steht:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf ''Weiter'' um den Fehler zu ignorieren und die ANwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf ''Beenden'' klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
Die Eingabezeichenfolge hat das flasche Format.
Wenn ich dann auf Details klicke ->
Ich muss auch sagen, dass ich vorgestern Enderal 2h gespielt habe und dann konnte ich Gestern alle meine Saves nicht mehr laden.
Habe heute alles wieder neuinstalliert und habe genau das selbe Problem.
Ausserdem wird beim Hauptmenü noch beim unteren Rand ein Teil vom Skyrim Hauptmenü angezeigt, was schon ziemlich komisch ist.
Ausserdem kann ich keine Masterfiles und sonstige nicht auswählen die Liste ist leer, aber ich glaube das ist doch normal oder?
Ist das alles normal? Also all diese Fehler können doch wohl nicht normal sein, ich habe es genau so installiert, wie mir alles vorgegeben worden ist.
Kann mir irgendjemand helfen?
Infos über mein System:
Windows 8.1 64bit
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 3.06GHz
Arbeitsspeicher: 8GB Ram
Grafikkarte: Radeon HD 7870
Hallo liebes Enderal-Team!
Ich habe ein großes Problem bei der Installation. Ich bekomme immer folgende Meldung (siehe Bild) Vielleicht könnt ihr mir dabei Helfen.
Unter Details befindet sich folgender Text:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Vielen Dank und LG, Toronin
Ich habe ein großes Problem bei der Installation. Ich bekomme immer folgende Meldung (siehe Bild) Vielleicht könnt ihr mir dabei Helfen.
Unter Details befindet sich folgender Text:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Vielen Dank und LG, Toronin
Attachments
Last edited by stuemper on 18.07.2016 11:13, edited 1 time in total.
Reason: Merged
Reason: Merged
Toronin wrote: Ich habe ein großes Problem bei der Installation. Ich bekomme immer folgende Meldung (siehe Bild) Vielleicht könnt ihr mir dabei Helfen.
Außerdem bräuchte ich mal dein LauncherLog. Das findest du hier: \Skyrim\EnderalLauncher\system\log\Launcher.log