Locked
11 posts • Page 1 of 2
Titel sagt eigentlich schon alles. fast in 80% der Fälle werde ich sofort erkannt nach dem teleportieren. Liegt das daran das ich den Gegner bei dem Teleport berühre?

Wie macht ihr das?

Manchmal wenn ich zurücklaufe, dann werde ich weniger erkannt. Vielleicht sollte SureAi den Spieler etwas weiter hinter das Ziel setzen?
Habe das Problem auch. Manchmal kann ich mich gar nicht teleportieren mit der sinngemäßen Meldung "Durch Angriff abgebrochen" (obwohl ich weder angreife noch angegriffen werde)
der Skill scheint mir auch etwas buggy...ich würde sagen bei 1 von 10 Anwendungen werde ich nicht erkannt und er funktioniert wie er soll.
Was mir ständig passiert wenn ich ihn einsetze:
- Ich teleportiere mich hinter den Gegner und falle durch die Welt
- Ich teleportiere mich hinter den Gegner und werde sofort erkannt, obwohl ich unsichtbar bin und schleiche (lvl 70)
- ich versuche mich hinter den Gegner zu teleportieren und es schlägt fehl... der Gegner aber dreht sich um und schlägt auf die Stelle ein auf die ich mich eigentlich teleportieren wollte (er schlägt quasi ins nichts)
- ich versuche mich hinter den Gegner zu teleportieren und es schlägt fehl ---> nichts passiert
Ich habe mir mittlerweile angewöhnt rückwärts zu laufen sobald ich den Skill aktiviert habe. Gegner anvisiert, Skill ausgelöst und sofort S gedrückt halten. Wenn der Gegner sich sofort umdreht noch ein bisschen nach links oder rechts gehen beim rückwärts laufen und ich bin unentdeckt und kann wieder an ihn ran um ihn anzugreifen.
Versucht einfach direkt nach dem Teleport ein wenig Abstand zu gewinnen, dann klappts wunderbar.
Hi,
ich habe dasselbe Problem mit dem Geisterlauf: Trotz eines Schleichenwertes von mittlerweile 77 und Lautlosigkeitszauber werde ich immer sofort oder (ganz selten, wenn ich viel Glück habe) spätestens nach Tötung des ersten Gegners erkannt.
Dieser Skill scheint nur darauf ausgelegt zu sein schnellst möglich Selbstmord zu begehen, insbesondere wenn man als Assassine nur leichte Rüstung trägt. Außerdem ist Geisterlauf nur Offensiv und damit sehr einseitig nutzbar...

Daher würde ich mir wünschen, dass man die Sache mit der Teleportation entweder ganz weglässt oder den Skill so ändern würde, dass man sich an einen beliebigen Ort teleportieren kann. Dann ließe sich der Skill nicht nur zum Angriff, sondern auch zur Flucht nutzen. Außerdem könnte man sich bei Einbrüchen an Wachen vorbeischleichen.

Momemtan benutze ich statt Geisterlauf Unsichtbarkeitstränke in Kombination mit dem Lautlosikeitszauber und das klappt ganz gut, auch wenn einem die Unsichtbarkeitstränke viel zu schnell ausgehen.

Geisterlauf ist meiner Meinung nach zur Zeit unspielbar und damit total sinnfrei!

PS: eine weitere Alternative wäre evtl. wenn man kurz nach der Teleportation für einige Sekunden unverwundbar würde bzw. der Rüstungswert enorm anstiege. Damit bliebe aber das Problem der sehr einseitigen Nutzbarkeit des Geisterlaufes.

PPS: Mir würde es sogar schon reichen wenn ich mit dem Skill einmal pro Tag nen Gratis Unsichtbarkeitstrank in mein Inventar holen könnte. Dann wäre der Skill immer noch 100mal praktischer als er jetzt ist.

PPPS: Kennt jemand die Objektnummer um mit dem Konsolenbefehl "player.additem" Unsichtbarkeitstränke in sein Inventar zu holen?
Ich weiß nicht was ihr alle habt.
Geisterlauf klappt wunderbar, und richtig eingesetzt kann man sogar super gegen große Gegnergruppen vorgehen ohne entdeckt zu werden.

Ich nutze Geisterlauf um sicher von Gegner zu Gegner zu kommen, in Kombination mit Blitzpulver und der Schleich-Rolle kann ich wunderbar einen Feind nach dem anderen auslöschen ohne einen offenen Kampf zu riskieren.
Der Skill ist klasse.
Also bei mir buggt der auch herum, manschmal reagiert der nicht wirklich, dann werde ich erkannt oder bugge mich irgendwo rein. Leider reagiert das nicht immer so, wie es sein sollte.
Ich fand beim durchlesen den Skill verdammt geil. Liest sich sehr kreativ und "badassig". Und ist der Skill im Großen und Ganzen auch. 8)

Das der Skill bei Leuten, die direkt an Mauern o.ä. stehen nicht richtig funktioniert ist verständlich. Dass man aber direkt nach Erscheinen nicht sofort unsichtbar ist - also bevor man teleportiert - verstehe ich nicht so ganz und wäre, imho, sinnvoller.

Des Weiteren habe ich auch schon mitbekommen, dass NPC's einen BEIM AKTIVIEREN ab und an "suchen", und - manchmal - NPC's, wenn der Skill nicht ordnungsgemäß funktioniert hat (vllt Selbstverschulden) anfangen die Luft zu verfluchen und anzugreifen, selbst wenn man darauf beim Ziel auftaucht und es angreift. :?: Sehr... irritierend und zerstört, leider, die Atmosphäre ein wenig.
Vielleicht haben manche Gegner einfach eine gute Nase :)

Habe auch eher weniger Probleme mit dem Skill und finde ihn echt klasse. Bekomme aber auch nicht so viel Probleme wenn ich entdeckt werde. Hab schwere Rüstung und lasse direkt den Kriegshammer kreisen :P
Ich habe exakt genau die selben Probleme wie hier beschrieben:
Talent wird aktiviert -> Markierungsmodus -> Gegner scheinen irgendwas zu bemerken und zücken ihre Waffen -> Teleport zum ausgewählten Gegner -> Position genau hinter dem Rücken des Zieles -> Schleichauge öffnet sich, der Gegner dreht sich um und killt einen im schlimmsten Fall mit 2 hits

Ich habe schon mehrere Dinge ausprobiert um nicht erkannt zu werden, wie beispielsweise die hier erwähnte Methode des Zurücklaufens, allerdings hat mir das nicht geholfen, genauso wenig wie ein kurzes Warten (hätte ja sein können das irgendein Bug dazu führt dass das Schleichauge sofort reagiert und man somit sichtbar ist, keine Ahnung :D). Ich hab auch schon versucht eine weitere Unsichtbarkeit zu nutzen, da die Unsichtbarkeit des Geisterlaufes ja scheinbar erst einen Augenblick nach dem Teleport einsetzt, aber auch das hat nichts geholfen.

Schade, dass es nicht so recht funktioniert. Das scheint ein extrem cooler und nützlicher skill zu sein und auch der Affinitätsbonus des Schattentänzers, der komplett auf Geisterlauf basiert, ist wahrscheinlich sehr mächtig, nur wird der ganze Bonus halt useless wenn der Skill nicht das macht was er soll.

Ich hoffe, dass wir irgendwas falsch machen :D vielleicht kann ja irgendjemand bei dem es klappt genau beschreiben wie er vorgeht, dann können wir vergleichen was anders gemacht wird.
Locked
11 posts • Page 1 of 2