Nach 65 Std.in Enderal ist meine Lütte nun erstmalig Tealor begegnet, der sie bittet ihm zu helfen, um es mal ganz lapidar auszudrücken.
Nun ist sie ein ziemlicher Freigeist und fühlt sich ziemlich unwohl bei dem Gedanken in diesem "System" mitmachen zu müssen.
Kann sie sich auch für einen anderen Weg entscheiden?
Kann sie sich auch für einen anderen Weg entscheiden?
Dafür, die Main Quest einfach nicht zu machen?
Sorry, aber eine Alternative gibts meines wissens nicht. Ausser du machst einfach die Main Quest nicht.
Sorry, aber eine Alternative gibts meines wissens nicht. Ausser du machst einfach die Main Quest nicht.
Nu ja, hätte ja sein können, dass innerhalb der MQ verschiedene Wege zum Ziel führen. Bei dieser Story, so vielschichtig wie sie sich mir bis jetzt präsentiert, hätte mich das nicht wirklich gewundert.
Außerdem vermeide ich es komplett irgendwelche Spoiler zu lesen. Bin also ziemlich unbedarft, was den Fortgang angeht.
Danke Dir.
Außerdem vermeide ich es komplett irgendwelche Spoiler zu lesen. Bin also ziemlich unbedarft, was den Fortgang angeht.
Danke Dir.
Was ja nicht die schlechteste Methode ist 
Es gibt da einen Grund für, behaupte ich jetzt mal, aber das wäre dann ein spoiler und ich würde dir empfehlen nachdem du fertig bist mit Enderal mal in die Story diskussion einzulesen, dann wird manches klarer evtl.
Es gibt da einen Grund für, behaupte ich jetzt mal, aber das wäre dann ein spoiler und ich würde dir empfehlen nachdem du fertig bist mit Enderal mal in die Story diskussion einzulesen, dann wird manches klarer evtl.