Êsca wrote:Alter im ernst, ich hab ewig viel probiert aber DARAUF bin ich nicht gekommen. DU bist mein Held.. hammer.. ^^set Handwerkspunkte to XX
Falls euch das Schnellreisesystem fehlt, gibt es natürlich den coc Befehl. Hier gilt auch: Deutsche Namen. Ich habs bisher nur 2x gebraucht, weil ich feststeckte, aber generell könnt ihr einfach die Namen der Punkte auf der Karte nehmen.
Bsp:
coc schneefelstaverne oder coc quellwacht
Die Items, die die Handwerker verkaufen sind so gut wie immer unter dem stand bzw unter dem Haus irgendwo verstecke. Müsst mal tcl anmachen und durch die truhen durchsehen xD
Alzucard wrote:Die Items, die die Handwerker verkaufen sind so gut wie immer unter dem stand bzw unter dem Haus irgendwo verstecke. Müsst mal tcl anmachen und durch die truhen durchsehen xD
PS: In den Truhen sind auch Questitems, passt auf was ihr rausnehmt ^^
Wie zuvor geschrieben
set TalentPoints to xxx was einem Talentpunkte gibt, kann man dies auch auf die lernpunkte anwenden...
set lernpunkte to xxx. Funktioniert einwandfrei. Das gleiche lässt sich sicherlich auch auf die anderen vars anwenden
set TalentPoints to xxx was einem Talentpunkte gibt, kann man dies auch auf die lernpunkte anwenden...
set lernpunkte to xxx. Funktioniert einwandfrei. Das gleiche lässt sich sicherlich auch auf die anderen vars anwenden
Hallo wollte mal fragen ob es ein befehl gibt meine Lebenspunkte hoch zu setzen?
Hab mit Showrace Menue rumgespielt und nun sind alle werte wie beim spielbeginn.
Hab mit Showrace Menue rumgespielt und nun sind alle werte wie beim spielbeginn.
Escon wrote:Hallo wollte mal fragen ob es ein befehl gibt meine Lebenspunkte hoch zu setzen?
Analog dazu magicka und stamina
hati39 wrote:Probiere mal player.advskill health XEscon wrote:Hallo wollte mal fragen ob es ein befehl gibt meine Lebenspunkte hoch zu setzen?
Analog dazu magicka und stamina
Irgendwie geht das nicht
edit:
hat sich erledigt geht nun alles wieder
hat jemand einen Cheat für diese verflixten Einzelteile für mich?
ID=000773ED
Player.additem 000773ED XX
PS: Das kann dein problem auch beheben: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77037/?
Player.additem 000773ED XX
PS: Das kann dein problem auch beheben: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77037/?
vielen Dank für deine schnelle Hilfe