Locked
8 posts • Page 1 of 1
Schönen Guten Mittag,

nach dem ich frisch die Stadt Ark betreten habe und ich sie wieder verlassen wollte, durchs Haupttor, ist mein Spiel im Ladebildschirm einfach abgestürzt und seit dem kann ich auch keinen Spielstand mehr Laden jedes mal stürzt es im Ladescreen ab.

Fehler: Spiel Funktioniert nicht mehr

Ne weitere frage hier zu ist wenn ich Enderal neu installiere ist dann mein speicherstand auch weg oder muss ich den vorher irgendwo abspeicher? :(

Mit Freundlichen Grüßen :)
Last edited by stuemper on 17.07.2016 21:27, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Ich kann dir nur empfehlen dem workaround zu folgen wie er mir empfohlen wurde. :wink:

http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=8935

3. oder 4. Post

Grüße
Xetras
Also ich hab alles gemacht was dort stand.
Jetzt hab ich ein längeren Ladescreen dafür stürzt das spiel jetzt aber einfach ohne Fehlermeldung ab .___.
Last edited by Mentoss on 17.07.2016 14:00, edited 2 times in total.
Mentoss wrote:
okey ich werde es mal Probieren :o
Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen. Gestern den ganzen Abend ohne CTD gezockt. Und gerade in Ark hatte ich ähnliche Probleme wie du
Bei mir leider so wie es aussieht nicht :(
Mentoss wrote:
Also ich hab alles gemacht was dort stand.
Jetzt hab ich ein längeren Ladescreen dafür stürzt das spiel jetzt aber einfach ohne Fehlermeldung ab .___.
So ähnlich war es nach den Anpassungen bei mir auch. Habe diese Probleme meist wenn ich auf "Fortsetzen" gehe. Mit "Laden" ging es meistens. Zur Not mehrmals versuchen. Wenn geplappt erst mal abspeichern
Jaaa endlich es hat geklappt :) dankeschön <3
Mentoss wrote:
Jaaa endlich es hat geklappt :) dankeschön <3
Na das ist doch prima! :wink:

Jetzt hats mich erwischt. :( Komm aus ner Hütte nicht mehr raus. Lande jedesmal aufm Desk.
Und das wo ich grad ne
[+]
Wüstenspinnenkönigin
in der Hütte gekillt hab. Und dafür bestimmt 10 Anläufe gebraucht hab. Wahscheinlich lags daran das ich erst Level 17 bin

Werd jetzt nochmal alles neu installieren

Gruß Xetras
Locked
8 posts • Page 1 of 1