Hmm finde den verdammten Zettel nirgends und wer zur Hölle ist Calia, irgendwie sagt mir der Name ja was, aber ich bin die letzten keine Ahnung wieviele Stunden draussen in der Wildnis rumgerannt und hab die Welt erkundet.
Irgendwie ist mir entfallen wer das war.
Wenn nicht spiele ich das Spiel ebend als Single durch, man ich mach mich doch hier für die Weiber nicht zum Affen und renne Stundenlang durch die Stadt um nen Zettel zu finden.
Tante Edit sagt:
Das ist aber nicht diese komische Quest wo man auf diese kleine Insel vor Ark kommen soll? Kann mich wage erinnern das da mal irgendwo ein Zettel war der mir dafür ne Quest gegeben hat. Wenn ja na das hat mit ner Romanze ja nun nichts zu tun. Ich weiß aber nicht mehr wie die Quest hieß.
Irgendwie ist mir entfallen wer das war.
Wenn nicht spiele ich das Spiel ebend als Single durch, man ich mach mich doch hier für die Weiber nicht zum Affen und renne Stundenlang durch die Stadt um nen Zettel zu finden.
Tante Edit sagt:
Das ist aber nicht diese komische Quest wo man auf diese kleine Insel vor Ark kommen soll? Kann mich wage erinnern das da mal irgendwo ein Zettel war der mir dafür ne Quest gegeben hat. Wenn ja na das hat mit ner Romanze ja nun nichts zu tun. Ich weiß aber nicht mehr wie die Quest hieß.
Calia ist die zweite Hauptbegleiterfigur neben Jespar. Wenn du sie noch nicht getroffen hast, ist deine Hauptquest noch nicht weit. Ich bin erst Lvl 22 und habe schon einiges mit Calia gemacht. Also Quests, meine ich.
Jespar habe ich wahrscheinlich bald weichgeklopft, obwohl ich sogar ein paar für ihn befremdliche Sachen gesagt habe.
Ist mir etwas früher aufgefallen, ich mag Bärte aber auch nicht, daher bin ich wahrscheinlich sensibler.
Habe versucht, Jespar per CK zum Rasieren zu bewegen, aber das hat nicht geklappt. Ich hätte wahrscheinlich die Figur in der Spielwelt löschen und meine bartlose Version reinstellen müssen. Das war mir zu gefährlich.
Jespar habe ich wahrscheinlich bald weichgeklopft, obwohl ich sogar ein paar für ihn befremdliche Sachen gesagt habe.
irmi wrote:...
Ich hab übrigens 45 Spielstunden gebraucht, um festzustellen, dass der gute Jespar nen Bart hat. Was selbstverständlich nur daran lag, dass mein Char ihm immer extrem tief in die Augen geblickt hat!
geala wrote:Habe versucht, Jespar per CK zum Rasieren zu bewegen, aber das hat nicht geklappt.
Ich find den Bart schon ok so. Ab ner gewissen Länge sind Barthaare ja auch nicht mehr so kratzig
Moin ihr Propheten,
ich spiele Enderal nun schon seit mehreren Tagen und entwickle zunehmend mehr Interesse an dem lieben Jespar *Grins*
Meine Frage also: Kann man mit ihm eine sag ich jetzt mal "Romanze" haben?
Kann da mehr drin sein als Komplimente über mein Aussehen und gegenseitiges Necken?
Vielleicht hat der eine oder andere schon so seine Erfahrungen mit ihm gemacht und kann mir da weiterhelfen?
(Bei der Quest wo man mit ihm nen netten Abend auf dem Turm hat habe ich ihn nicht danach gefragt, ob er mit mir eine Beziehung haben möchte... ich hoffe das war kein Fehler sonst fang ich von da noch einmal neu an)
Gruß
Liv Sunbrooke
ich spiele Enderal nun schon seit mehreren Tagen und entwickle zunehmend mehr Interesse an dem lieben Jespar *Grins*
Meine Frage also: Kann man mit ihm eine sag ich jetzt mal "Romanze" haben?
Kann da mehr drin sein als Komplimente über mein Aussehen und gegenseitiges Necken?
Vielleicht hat der eine oder andere schon so seine Erfahrungen mit ihm gemacht und kann mir da weiterhelfen?
(Bei der Quest wo man mit ihm nen netten Abend auf dem Turm hat habe ich ihn nicht danach gefragt, ob er mit mir eine Beziehung haben möchte... ich hoffe das war kein Fehler sonst fang ich von da noch einmal neu an)
Gruß
Liv Sunbrooke
Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn man die Option auf dem Turm nicht gewählt hat... wenn du nicht zu weit davon entfernt bist vom speicherstand her, würde ich zur Sicherheit noch mal zurückgehen und die Option auswählen.
Es wird eine Weile dauern, aber wenn du es richtig anstellst kommt eine schöne Romanze bei raus
Es wird eine Weile dauern, aber wenn du es richtig anstellst kommt eine schöne Romanze bei raus
Ne Romanze ist möglich, aber denk dran, dass man für die besten Dinge auch hart arbeiten muss
.
Ich hab bei beiden immer die Gesprächsoptionen ausgewählt, wo ich dachte, die könnte am Ende zu einer Romanze führen. Bekommen habe ich nur mit Calia eine. Schließen die sich gegenseitig aus oder kann man auch mit beiden was anfangen?
Cyrenne wrote:Ich weiss jetzt nicht wie das ist wenn man die Option auf dem Turm nicht gewählt hat... wenn du nicht zu weit davon entfernt bist vom speicherstand her, würde ich zur Sicherheit noch mal zurückgehen und die Option auswählen.
Fairas wrote:Ich hab bei beiden immer die Gesprächsoptionen ausgewählt, wo ich dachte, die könnte am Ende zu einer Romanze führen. Bekommen habe ich nur mit Calia eine. Schließen die sich gegenseitig aus oder kann man auch mit beiden was anfangen?
@Liv
Ja, das in der Silberwolke war hart >_< Naja, wenn du schon so weit bist machts dann auch nicht zu viel Sinn das noch mal zu laden, es sei denn du hast keine anderen Quests dazwischen gemacht, nur die Hauptquest. Und selbst dann wirds dauern wieder da hin zu kommen^^
Lass es einfach drauf ankommen. In dem Gespräch in der Wolke... hattest du da eine Option ihn nach dem "Ich dachte da ist was zwischen uns" oder wies auch war, zu fragen?