Locked
9 posts • Page 1 of 1
Ich gehöre zu den Spielern, die eher an der guten Geschichte als einem hohen Schwierigkeitsgrad beim kämpfen interessiert sind, hab's auch nicht so drauf mit dem kämpfen, daher habe ich eine eher leichte Einstellung gewählt.
Seit dem gestrigen Update habe ich allerdings das Problem, dass etwas schwierigere Gegner, die ich bisher besiegen konnte, auf einmal für mich unbesiegbar werden. Wurde da was geändert? (bin gerade bei der Bruderschaft des Kor unterwegs)
Meinst du die große Spinne in dem einen Haus? Die ist einfach abartig stark. Mich hat die (vor dem Update) mit ~lvl 30 teilweise geonehitet. Konnte die dann nur mit Auge des Sturms, Brandpfeilen und einigen Versuchen killen.
Ich meinte jetzt diese Knochenbrecher oder wie die heißen. Hab ja schon einige erledigt und jetzt auf einmal finde ich einfach keinen Weg mehr, ihn zu besiegen. Der braucht noch 2-3 Schläge, dann bin ich platt.....
Die Spinne habe ich mir ja schon "für später" mal aufgehoben :D
Knochenbrecher sagt mir gerade nichts. Aber bei reinen Nahkämpfern hilft es oft um sie herumzulaufen und sie dabei zu hauen. Teilweise treffen sie dich dann gar nicht.

Was für eine Klasse spielst du denn?
Knochenreißer heißen die, lungern am Strand rum (z. B.) Bin Klingentänzerin/Gaunerin.
Aber das mit dem drumherumlaufen hab ich hier noch gar nicht so hinbekommen..... Da habe ich immer das Problem, dass meine Abenteurerin ihr Ziel "aus den Augen verliert"....
Knochenreiser sind stark, die Quest hat ja auch drei (***) oder vier (***) Sterne meine ich also kein Spaziergang wenn man zu schwach ist.

Welches Level bist du?
Den Level weiß ich jetzt gar nicht:-)) Aber wohl doch noch nicht weit genug :)
Aber ok, vl. habe ich mich getäuscht, dass dieser Knochenreißer jetzt noch ne Steigerung ist zu den Knochen????, die ich bisher schon besiegt hatte....
Dann geh ich ein Stück zurück und versuche mich noch zu verbessern, bevor ich das nochmal in Angriff nehme.
Danke für Eure Antworten....
Da gibt es diesen einen Knochenreisser am Strand links von den Booten direkt am Anfang, der einfach pervers stark ist für das Level auf dem man die Quest in aller Regel bekommt. Der ist aber glücklicherweise ein Einzelfall, die anderen Knochenviecher in der Mitte des Dorfes sind deutlich schwächer (allerdings mehr auf einmal). Vielleicht kannst du ja einfach versuchen ihn auszulassen.

Och ne...... Hab schon wieder verplant, dass das bereits gesagt wurde. :oops:
Irgendwie wär ne Löschoption für eigene Posts schön, wenn sie noch frisch sind...
Stampfer wrote:
für das Level auf dem man die Quest in aller Regel bekommt.
Du kannst einfach am Anfang nach Ark durchrennen und alle Quests annehmen. Der Zeitpunkt der Annahme einer Quest hat überhaupt keinen Einfluss auf die Schwierigkeit.
Locked
9 posts • Page 1 of 1