Ich habe die Ausgrabung in dolthangrad besucht, hab dort alles gemacht und bin dann zu arantheal. der hat mir gesagt in 24 h soll ich zurückkommen es gibt eine Besprechung bei diesem Langtisch.
Ich hab jetzt einige Quests gemacht und mehrmals 24h geschlafen und trotzdme findet die Besprechung nicht statt. Gibt es irgendwelche commands die ich verwenden kann die mir weiterhelfen?
Ich hab jetzt einige Quests gemacht und mehrmals 24h geschlafen und trotzdme findet die Besprechung nicht statt. Gibt es irgendwelche commands die ich verwenden kann die mir weiterhelfen?
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Kann mir jemand sagen welche Quest ID diese Quest hat?
ich versuche gerade mit SQT die ID herauszufinden und dann mit setstage sie zu beenden. ich bekomme allerdings nur 2 IDs angezeigt (NQ12/18) und das sind beides nicht die Hauptquests.
ich versuche gerade mit SQT die ID herauszufinden und dann mit setstage sie zu beenden. ich bekomme allerdings nur 2 IDs angezeigt (NQ12/18) und das sind beides nicht die Hauptquests.
getstage mq07b