Locked
5 posts • Page 1 of 1
Bei der ersten Quest wo ich auf Lishari treffe, bin ich, bevor ich zu ihr ging, in den alten Wachposten der dort in der Nähe ist, weil ich gesehen habe, das dort eine Truhe oben auf der Mauer steht. Bin also rein und hab alle getötet. Bin dann oben raus gegangen und habe die Truhe gelootet, bin dann anschließend einfach runter gehüpft, warum auch nicht? Nur wurde mir dann vom Questmarker angezeigt, dass ich wieder hoch gehen muss. Also von oben noch mal rein und dann wieder den ganzen Weg zurück durch den Turm, damit mir dann angezeigt wird wo ich eigentlich hin muss.

Dann nochwas: ich kann den Trank von der Alchemistin aus Flussheim nicht trinken. Hab mich das erste mal dafür entschieden ihr den Trank zu bringen, wollte es dann aber doch nicht. Naja und jetzt kann ich in nicht mehr benutzen.
Last edited by stuemper on 16.07.2016 15:06, edited 1 time in total.
Reason: Rechtschreibung, Grammatik korrigiert für Lesbarkeit. Titel editiert.
Es wäre hilfreich für uns und alle anderen, wenn du auf Grammatik und Rechtschreibung achtest ;)
Du willst ja Hilfe und ich musste den Text erstmal umschreiben, damit ich ihn verstehe.

So
zu 1) Das Problem mit dem Questmarker kennen wir, wird jedoch nicht behoben.
zu 2) Du kannst den Trank nicht einnehmen, weil du ihn der Alchimistin gegeben hast. Oder wolltest du in einem anderen Spielstand schauen, was es bringt den Trank zu trinken? Das musst du in der betreffenden Höhle entscheiden.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Bei weiteren Fragen einfach zurückmelden.
LG Till
Hab mich in der Hölle eben dafür entschieden also das ich in ihr bringe hab mich dan beim retur weg zu ihr anders entschieden sollte ja kein Problem sein hab den Trank immer noch im Inventar. Sollte ja gehen das ich den trank trinke zumindest wüsste ich keinen grund der da dagegen sprechen würde
Bitte achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Es lässt sich einfach schlecht lesen, wenn keine Kommata und Punkte gesetzt werden.

Das hängt damit zusammen, wie die Quest geschrieben wurde. Da kannst du dich nicht plötzlich umentscheiden. Wenn du den Trank benutzen willst, musst du einen älteren Spielstand laden.
Will jetzt nicht undankbar Klingen aber warum sollte das den nicht gehen den Trank hab ich noch im Inventar den kann ich ja jederzeit Trinken find das etwas naja Idiotisch ( nicht Böse gemeint war gerade das Passende Wort ). Das ist wie als wenn dir jemand sagt du kannst die Wasserflasche nur im Supermarkt aufmachen danach kannst du sie nicht mehr öffnen. Von der Quest her spricht eigentlich nichts dagegen das man den trank auch später Trinken kann.
Locked
5 posts • Page 1 of 1