Ich habe den Tipp bekommen der Person die ausser mir noch im Gefängnis ist eine runterzuhauen, aber das hatte keinen Effekt und ich finde keinen Ausgang. Ich habe den Trank bei der Prüfung getrunken und fand mich im Gefängnis wieder und weiss nicht welche Handlung von mir erwartet wird. Kann es sein das beim Download des Spiels etwas schiefgelaufen ist und ich es noch mal laden muss das komplette Spiel ?
Der Tipp hat anscheinend überhaupt keinen Effekt. Ich bim am Verzweifeln, kann es sein das mein Spiel kaputt ist?
Okay, lass sehen.
Bin ich bei der richtigen Quest? Du bist mit Axion im Kerker/Gefängnis. Bist einmal durchgelaufen, hast versucht zu entkommen, nur um wieder im selben Raum zu landen? Dann hast du ihm eine übergebraten (also ihn mit deinem Schwert/Dolch/wasauchimmer attackiert)?
Dann sollte er mit dir reden und die Quest weitergehen. Ansonsten, evtl. ein Save laden bevor du im Kerker landest? Also bevor du den Trank nimmst.
Bin ich bei der richtigen Quest? Du bist mit Axion im Kerker/Gefängnis. Bist einmal durchgelaufen, hast versucht zu entkommen, nur um wieder im selben Raum zu landen? Dann hast du ihm eine übergebraten (also ihn mit deinem Schwert/Dolch/wasauchimmer attackiert)?
Dann sollte er mit dir reden und die Quest weitergehen. Ansonsten, evtl. ein Save laden bevor du im Kerker landest? Also bevor du den Trank nimmst.
Bist du schon durchs Gefängnis gelaufen? Falls nicht, geh zum Skelett das durch die Wand schaut, ein Tor sollte erscheinen, lauf durch die Gänge, töte alles was sich bewegt und interagiere mit allem was geht (vorsicht, manche sachen wollen dich töten, oft speichern hilft
).
Wenn du wieder zurück bist, hau ihm eins auf die Mütze und er sollte mit dir reden.
Wenn du wieder zurück bist, hau ihm eins auf die Mütze und er sollte mit dir reden.
Hallo,
habe ein Problem mit dieser Quest. Ich bin jetzt nachdem ich bei dem Ritus den Trank genommen habe in dieses Gefängniss gebannt worden. Habe das Gefängniss durchquert, habe den Schädel der Reue gefunden, wusste aber nicht was ich damit machen soll. Bin in die grosse Halle mit dem Schlüssel gekommen und habe micht irgendwie zwischenräume der Gitter gezwängt. Habe den Schlüssel aufgenommen, die Gitter sind verschwunden und habe mit dem Schlüssel die Tür gegenüber aufgeschlossen. Und Tada wieder zurück im Gefängniss, habe schon einiges versucht, da wieder rauszukomen, leider ohne Erfolg!
Kann mir jemand helfen?
habe ein Problem mit dieser Quest. Ich bin jetzt nachdem ich bei dem Ritus den Trank genommen habe in dieses Gefängniss gebannt worden. Habe das Gefängniss durchquert, habe den Schädel der Reue gefunden, wusste aber nicht was ich damit machen soll. Bin in die grosse Halle mit dem Schlüssel gekommen und habe micht irgendwie zwischenräume der Gitter gezwängt. Habe den Schlüssel aufgenommen, die Gitter sind verschwunden und habe mit dem Schlüssel die Tür gegenüber aufgeschlossen. Und Tada wieder zurück im Gefängniss, habe schon einiges versucht, da wieder rauszukomen, leider ohne Erfolg!
Kann mir jemand helfen?
Du kommst da folgendermaßen wieder raus:
Ich muss aber gestehen, dass sich das für mich als Spieler auch absolut nicht erschlossen hat beim ersten Mal durchspielen. Meine Charaktere sind in der Regel eher nette Typen, von daher kam mir so eine Aktion überhaupt nicht in den Sinn. Ich war dann froh, dass da Leute hier im Forum schon drüber diskutierten, sonst wär's das wahrscheinlich gewesen mit meinem Enderal. 
Snoxti wrote:Gibt es da nicht einen Konsolenbefehl um die quest abzuschließen oder so ?
Der Rest sollte dann normal weiter gehen, sobald du damit die Tür öffnest.