Locked
8 posts • Page 1 of 1
Fogends Problem:
Ich soll miich mit Jespar im "Steilklippen Myradenturm" für die Quest "Wort der Toten" treffen. Der Questmarker wird angezeigt, doch Jespar ist nicht da. Da er sagte, dass er vorher noch "Sachen zu erledigen hätte" habe ich es dabei belassen und andere Nebenquests gemacht. Nach ein paar Tagen (ingame) kehrte ich zurück und immer noch Leere. Also habe ich ihn mit "prid 2b253" und "moveto player" zu mir beföredert, aber er marschierte weg. Ich hebe es auch mit "disable" und "enable" versucht, aber kein Erfolg. Er marschierte einfach weiter. Ich bin ihm gefolgt, und er läuft wieder zurück nach Ark, in die Taverne im Fremdenviertel.

Ich weiß zwar nicht, ob das von bedeutung ist, oder gewollt, aber mir wird immer noch angezeigt beim "Ordens-Führer"(mir ist gerade der Name entfallen) den anderen Teil der Quest zu starten, obwohl kein Dialogfeld dafür vorhanden ist.
Last edited by imperatordracon on 16.07.2016 13:15, edited 1 time in total.
Die einzige Idee, die ich noch hätte, wäre, dass die Quest irgendwie nur "halb" gestarted wurde. Vielleicht könnte man mit "setstage" etwas machen, ich kann jedoch nicht die id und richtige stage herausfingden.
Re: Jespar will nicht
Post by stuemper »
Das sind schon mal 2 parallele Quests. Ist egal mit welcher du beginnst.
Gib mal in die Konsole "getstage mq07a" ein. Und schreib was da steht.
Tilliboy wrote:
Das sind schon mal 2 parallele Quests. Ist egal mit welcher du beginnst.
Gib mal in die Konsole "getstage mq07a" ein. Und schreib was da steht.
GetStage >> 35.00
Post by stuemper »
Lade bitte noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Ich schau mir das mal an.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Hier bitte:
Attachments
Save 381 - Dracon Sonnentempel.zip
(1.78 MiB) Downloaded 22 times
Post by stuemper »
Ok bei dir wurde eine Stage nicht getriggert warum auch immer.
Geh zum Myradenturm Steilklippe.
Gib mal in die Konsole ein:
setstage mq07a 40

Jespar sollte am Myradenturm erscheinen.
Es könnte sein, dass deinen vielen Mods dir das Spiel zerschießen. Vor allem die .esp
Vielen dank, es hat funktioniert :D
Die Mods wurden alle von der Modliste der Kommunity übernommen, es sollte eigentlich keine Probleme geben.
Locked
8 posts • Page 1 of 1