ist dies gewollt oder wurde das durch den neuen patch veursacht?
hab es vorher nie gesehen das gegner INNERHALB von dungeons respawnten daher die frage.
hab es vorher nie gesehen das gegner INNERHALB von dungeons respawnten daher die frage.
Ich glaube normale Gegner respawnen. Bei mir ist es bisher vor allem bei Kopfgeldmissionen aufgefallen, wenn ich ein Dungeon schon leer geräumt hatte und die Kopfgeldmission erst danach gestartet habe, waren halt wieder Gegner drinnen, finde ich jetzt nicht so schlimm. Ansonsten würde ich höchstens eine Mine noch ein zweites mal betreten, bei anderen Dungeons macht das ja irgendwie wenig Sinn.
Fairas wrote:Ich glaube normale Gegner respawnen. Bei mir ist es bisher vor allem bei Kopfgeldmissionen aufgefallen, wenn ich ein Dungeon schon leer geräumt hatte und die Kopfgeldmission erst danach gestartet habe, waren halt wieder Gegner drinnen, finde ich jetzt nicht so schlimm.
Heyho -
ich hab mal eine Frage: Gibt es einen Respawn von Gegnern und Items?
Ich habe nun schon ne lange Zeit gespielt und mit kam es so vor als würde es keinen Respawn geben. Jetzt sind im Spiel nach 18 Tagen jedoch alle Gegner und Items wieder da in der Aussenwelt. Ist das normal?
Ich habe nun schon ne lange Zeit gespielt und mit kam es so vor als würde es keinen Respawn geben. Jetzt sind im Spiel nach 18 Tagen jedoch alle Gegner und Items wieder da in der Aussenwelt. Ist das normal?
Das dürfte normal sein. Ich hab dem Ganzen kein großes Augenmerk geschenkt, aber zumindest in der Aussenwelt respawnte Gegner sind mir auch begegnet.
Jiraken wrote:Heyho -
ALLES respawnt das kein bossmonster ist. AUCH KISTEN. müssen sie den sureai nutzt dort leider random loot wie bethesda.
selbst items die herumliegen. ja auch artefakte wie die klinge der witwe respawnen derzeit weil sie auf dem boden liegen (bug?) allerdings gilt dies nur für 2hand waffen ergo bringt es auser extra gold nichts.
selbst items die herumliegen. ja auch artefakte wie die klinge der witwe respawnen derzeit weil sie auf dem boden liegen (bug?) allerdings gilt dies nur für 2hand waffen ergo bringt es auser extra gold nichts.
Dann ist ja gut
ICh hatte mich nur gewundert.
Irgendwie müssen die Leute ja auf Level 76 kommen