Locked
2 posts • Page 1 of 1
Guten Tag,

als ich heute bei meinem Spielstand in Enderal fortfahren wollte, wurde mir erstmal ein Fehler angezeigt und ich habe bemerkt, dass sich aus irgendeinem Grund mein Skyrim deinstalliert hat.
Also habe ich es wieder installieren lassen und es wurde auch angezeigt, dass die bisherigen Daten des Spieles überprüft und wiederhergestellt werden.
Darauf habe ich dann Enderal über den Launcher starten lassen und auf fortfahren geklickt.
Als Ladebildschirm wurde mir dann der Enderaldladebildschirm angezeigt nur mit dem Skyrimladebildschirm im inneren Kasten.
Im spiel stand ich dann als Nord lvl 9 nackt in der Taverne in Flusswald.
Das gleiche kam heraus als ich miene anderen Spielstände geladen habe.

Meine Frage ist nun, ob es noch möglich ist meinen Enderalspielstand wiederherzustelln oder ob ich ein neues Spiel anfangen muss?

Danke im schonmal Vorraus.
Skyrim deinstalliert sich nicht einfach so.
Warum installierst du Skyrim über Enderal? Daduch machst du alle Dateien kaputt. Ebenso darf man niemals die Funktion: Verify Steam Cache benutzen solange Enderal installiert ist. Es wird als falsche Skyrim-Installation anerkannt. Deine Saves machst du dir kaputt, wenn du sie im jeweiligen anderen Spiel verwendest.
Mach eine saubere Skyrim Installation, indem du Enderal im Launcher deinstallierst. Installiere Skyrim (sauber - ohne Mods/ENBs). Installiere Enderal mit dem Launcher. Deine Saves liegen im Ordner: documents\mygames\skyrim\saves
Sofern du nicht alle in Skyrim geladen hast. Kannst du sie noch verwenden.
Locked
2 posts • Page 1 of 1