Post Reply
11 posts • Page 1 of 2
Bücher in Nehrim
Post by Darkness »
Hallo,
Ich hab mal ne Frage bezüglich der Bücher in Nehrim. Wie ich vorher gesehen habe, gibt es in eurem Team ja schon einige Autoren die Kurzgeschichten schreiben. Also wollte ich fragen ob ihr schon genug Material für Bücher zusammen habt oder ihr gerne noch die ein oder andere Geschichte einfügen wolltet. Ich selbst schreibe nämlich sehr gerne kleine Kurzgeschichten, meist mit einem tieferen Sinn oder Ironie, oder auch einer Lehre. Ich hab in der Abteilung Diskussionen von jmd. eine Bewerbung gesehen, der sich als Buchautor bewerben wollte. Dies ist bei mir nicht der Fall. Also ich will eig. nicht in euer Team, mir reicht es auch schon wenn ein oder zwei meiner Geschichten ihren Weg ins Spiel finden, ich brauch nicht mal in der Readme erwähnt zu werden^^. Kann zurzeit mit 3 Geschichten dienen, von einer gibt es nur Fragmente, weil ich mir gedacht hatte, dass man die irgendwo einbauen könnte, wo halt Teile des Buches beschädigt worden waren wie z.B. bei einem Feuer oder so.
Also bei Interesse könnt ihr mir einfach ne Email schicken, ich schicke euch dann schon eine der drei Geschichten, damit ihr euch dann selbst überzeugen könnt ob die gut genug sind für die Mod oder nicht: m.reider@gmx.de
Sollte euch die Geschichteefallen, dann kann ich noch euch noch die anderen beiden schicken bzw. bei noch mehr Interesse weitere Geschichten schreiben.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Mfg
Martin
Re: Bücher in Nehrim
Post by Hoxyd »
Hi, kannst die Texte ja irgendwo hochladen und mir dann den Link schicken. Oder du addest mich in ICQ und ich geb das dann weiter.
Post by Darkness »
Alles klar, sobald ich dann Zeit hab ( bin schulisch zur Zeit ziemlich beansprucht) tipp ichs ab (schreibe alle meine geschichten handschriftlich), lads hoch und stell den Link hier rein.
Post by Darkness »
Puh, war ne anstrengende Woche und ich hatte nicht viel Zeit, um meine Geschichten abzutippen. Aber hier ist meine erste geschichte:
#Link gelöscht#
Ich warte dann mal auf eine Antwort, hoffentlich gefällt die Geschichte euch. Wenn sie euch gefällt, dann können wir ja schauen, ob ich noch weitere Geschichten schreiben soll.
Viel Spaß beim lesen :wink:
Last edited by Darkness on 20.09.2008 07:59, edited 1 time in total.
Post by Darkness »
Sorry für den tripple Post, wollte aber noch einmal einen neuen Link schicken, weil ich mich im letzten Moment noch einmal für eine bessere Überschrift entschieden habe:
http://rapidshare.com/files/146793369/G ... re.7z.html
Post by Hoxyd »
Die Geschichte ist gut. Da hat der Sohn dann nicht nur seinen Vater bloßgestellt, sondern auch gleich sein Todesurteil unterschrieben, sowas. Hat aber eher was von einem Erzähler als von einem Buch, macht aber nix. Man könnte sie eventuell auch auf Zettel schreiben. Am besten postest du deine Texte dann später im Autorenbereich im Forum, da passen schon einige Zeichen in einen Post. Das machen wir aber noch. Muss eventuell noch mal mit den anderen reden.
Post by Darkness »
Wieder ist eine Woche vergangen und nun ist meine zweite geschichte fertig abgetippt und fertig auf fehler überprüft.
http://rapidshare.com/files/149176311/G ... en.7z.html
Wie ihr in dem Archiv sehen werdet, sind zwei Versionen vorhanden, mit denen ich euch mehr Verwendungszwecke ermöglichen will. Es wäre echt coll, wenn um diese Geschichte vielleicht eine kleine nebenquest entstehen würde oder wenn der erwähnte Autor der in dem Dorf x lebt, sogar wirklich eingebaut wird. Dorf x habe ich deshalb geschrieben, weil ich keine Ahnung hab wie ihr diesen Text verwenden wollt und zweitens wie die Städte/ Dörfer in Nehrim heißen.^^
Ich hoffe euch gefällts, auch wenn es hier und da vielleicht ein wenig blutig ist.

Ps: Wo ist denn der Autorenbereich, den Dodo oben erwähnt hat :?: :)
Post by Hoxyd »
Ich habs mir jetzt noch nicht durchgelesen, morgen wahrscheinlich. Der Autorenbereich is ziemlich weit unten. Schau mal dort unter Kurzgeschichten (unter the elder scrolls, bei Bugs). Und erstell da nen neuen Thread mit deinem Namen in den du alle deine Bücher postest. Nutze Quote um Textblöcke zu erstellen in die du deine Texte einfügst, dann sind die Texte leichter zu lesen.
Post by Darkness »
Klar, mach ich dann wenn ich wieder Zeit habe.
Post by Hoxyd »
Sehr mysterios die Geschichte, und gut geschrieben. So blutig ist es aber garnich, hab aber schon schlimmere Schilderungen von Schmerz in Nehrim Büchern gelesen. :mrgreen: Lässt sich auf jeden Fall gut verwenden, gibt in Nehrim ja zum Glück einige zerstörte Dörfer. Poste deine Geschichten aber bitte noch in den Autorenbereich. Da kann ich dir dann genauer Feedback geben.
Post Reply
11 posts • Page 1 of 2