Locked
4 posts • Page 1 of 1
Nabend, ich bin neu hier. Deshalb Grüße erstmal an alle Enderal-LiebhaberInnen! Und vor allem an die Entwicklercrew, ihr habt da etwas verdammt Großes auf die Beine gestellt! Ich bin seit gestern Abend hin und weg, einfach WOW!

Mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt in Ark und kann mit kaum etwas mehr interagieren. Der Charakter setzt sich weder auf Stühle noch auf Bänke. Die Kochstelle vor der Brauerei lässt sich auch nicht aktivieren. Klicke ich darauf oder versuche den Char hinzusetzen (zum Beispiel zu Jesper an den Tisch in der Taverne zum tanzenden Nomaden zum Beginn der Quest (irgendwas mit I, die erste Quest von Jesper in Ark, nachdem er mich in den Tempel geschleust hat)), dann zoomt das Spiel in die 3rd Person Ansicht, springt aber nach ein paar Sekunden zurück ohne das Char etwas tut. Auch die betende Novizin, die ich für Rogar überreden soll zurück in den Sonnentempel zu kommen, lässt sich nicht ansprechen. Das Menü geht zwar auf, aber ich kann keine der beiden Textoptionen auswählen.
Aufgefallen ist mir das, nachdem mich Lishari zum Quatschen in die Taverne gebeten hatte. Dort habe ich die ganze Unterhaltung im "Aufstehen" mit ihr geführt, weil ich kurz vor Beginn der Konversation die Taste dafür gedrückt hatte. Möglicherweise hängt das ja zusammen? Da viele Leute schon weiter sind im Handlungsfaden, gehe ich davon aus, dass andere den Fehler nicht hatten. Gibt es vielleicht über die Konsole einen workaround?
Danke! TM
Bei mir hat immer geholfen: Das Spiel beenden und neu starten.
Moin, nee, das ist leider im save, Restart war auch mein erster Gedanke. Zuerst ließ sich der Save auch nicht mehr laden, CTD während des Ladescreens, das konnte ich aber mit einem Load aus einem neuen Spiel heraus umgehen. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Console-Befehle? Würde das heute Abend gerne mal testen
Schönen Tag TM
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Locked
4 posts • Page 1 of 1