Welches Reich bevorzugt ihr? VOR Release
Nordreich
9
33%
Mittelreich
8
30%
Südreich
10
37%

Total votes: 27

Post Reply
19 posts • Page 2 of 2
Achsooo, klar die Sternlinge. Sag das doch gleich!

Ich bitte um Aufklärung :D
Pff die fühlen sich toll mit ihren Insiderdiskussionen^^
Ich finde das Nordreich eigentlich am interessantesten.
Weiß nicht wieso, aber ich stelle mir das ziemlich atmosphärisch vor, vorallem weil ja dort Krieg herrscht und die Hauptstadt belagert wird.
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Leute in der Hauptstadt vom Nordreich auch relativ arm leben. Macht sich bestimmt gut für Diebe...
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Leute in der Hauptstadt vom Nordreich auch relativ arm leben. Macht sich bestimmt gut für Diebe...
Gut für Diebe ist wohl auch das Mittelreich mit seiner Hauptstadt Erothin. Da gibt es sehr viele Klettermöglichkeiten und somit Fluchtwege, sollte man mal erwischt worden sein :P
Wo wir schon dabei sind, wird man noch die Stadt (nicht die Wüste) Ostian auf Bildern sehen?
Mal ne Frage, müsste hier eigentlich gut reinpassen, wie ist das mit der Hauptquest? Kann man sich gleich nach dem ersten Dungeon von allem abwenden und die ganze Spielwelt erforschen oder muss man der Hauptquest immer genau folgen? Also durch gewisse Spielorte gehen um neue Gebiete betreten zu dürfen?

gruß
Last edited by Baenlin on 26.07.2012 19:32, edited 3 times in total.
Nein, kann er nicht. Das Südreich etwa kann man nur im Zuge der Hauptquest betreten, ebenso die Nordstadt Cahbaet und weitere Orte.
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort .

gruß
Nordreich ^^
Post Reply
19 posts • Page 2 of 2