Hey zusammen :>
1. Frage:
in habe ich folgende Gegenstände gefunden.
Haben diese Gegenstände irgendeine Bewandnis? Hat schon jemand was gefunden für die Sachen?
2. Frage:
Der , ist es normal dass man dort keine Items looten kann? Bei mir liegen da Gegenstände auf dem Altar aber ich kann nix nehmen.
Beste Grüße
1. Frage:
in habe ich folgende Gegenstände gefunden.
Haben diese Gegenstände irgendeine Bewandnis? Hat schon jemand was gefunden für die Sachen?
2. Frage:
Der , ist es normal dass man dort keine Items looten kann? Bei mir liegen da Gegenstände auf dem Altar aber ich kann nix nehmen.
Beste Grüße
Habe hier im Forum gelsen, dass es mal eine gab, die aber wieder rausgepatcht wurde. Ich weiß aber nicht, wie die Quest abläuft, da ich die Ruine auch erst vor Kurzem besucht habe. Ich hatte mich aber auch gewundert, wofür diese Ruine teilweise so eigen designt wurde.
Ah okay danke für die Antwort.
Ja das hatte ich auch - da waren ja auch schöne Briefe und so in der Umgebung und im Dungeon.
Ja das hatte ich auch - da waren ja auch schöne Briefe und so in der Umgebung und im Dungeon.
Es gabe eine Quest, aber die gab nur etwas EXP und war auch nicht interessant die triggerte automatisch. Zumindest habe ich nie mit jemanden gesprochen um die Quest zu bekommen. Nun gibts die ja nicht mehr.
Alzucard wrote:Es gabe eine Quest, aber die gab nur etwas EXP und war auch nicht interessant die triggerte automatisch.
Es gab verschiedene pyräische Bücher in Alt Sherath verteilt, die Zu Sherats und generell Alt Sheraths Hintergrundgeschichte erklären in der Form eines Tagebuchs, welches aber auf pyräisch geschrieben war.
Als die Quest gemacht wurde, konnte der Spieler nämlich noch durch seine "Macht der Erinnerungen" pyräisch lesen - was er in der jetzigen Fassung aber nicht mehr kann, weshalb die Quest rausgeflogen ist.
AH ich verstehe! Das macht SInn!
Wenn wir schon nicht die Quest erleben durften, so wird uns der gute Zu-Serath doch zumindest immer für die brüchige Wand in Erinnerung bleiben.
Ging mir übrigens genauso mit dem Dungeon. Man erwartet ne Quest aufgrund der ganzen Eigentümlichkeiten und befürchtet irgendwas verpennt zu haben. Ist auch ein sehr schöner Ort, den man sich eigentlich unbedingt ansehen will.
Ging mir übrigens genauso mit dem Dungeon. Man erwartet ne Quest aufgrund der ganzen Eigentümlichkeiten und befürchtet irgendwas verpennt zu haben. Ist auch ein sehr schöner Ort, den man sich eigentlich unbedingt ansehen will.
Stampfer wrote:Wenn wir schon nicht die Quest erleben durften, so wird uns der gute Zu-Serath doch zumindest immer für die brüchige Wand in Erinnerung bleiben.![]()
Die gehören zu einer entfernten Quest, für weitere Sachen die aus dem Spiel entfernt wurden: schau hier