Locked
4 posts • Page 1 of 1
Hallo Leute.

1. Es existieren ja in Enderal diese Bücher, die zwei Lernpunkte bringen. Ich habe von einem Freund gehört, dass diese nicht nur in der Welt gefunden werden können, sondern auch von Händlern verkauft werden. Das würde aber bedeuten, dass man über die Zeit unendlich Lernpunkte erhalten und damit alle Hauptfertigkeiten auf 100 bringen könnte. Gibt es solche Händler, und wenn ja, wo/wer verkauft diese Bücher?

2. Außerdem habe ich mich gefragt, ob solche Bücher auch für Handwerkspunkte existieren. Da ich jetzt bei über 15h played noch keins gefunden habe, gehe ich aber mal davon aus, dass dies nicht der Fall ist, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße,
Morokus
Aus Vorsicht als Spoiler, keine Ahnung, ob das so etwas bietet, was du möchtest.
[+]
Ich habe ein Buch bei Gabor Gaboff (Adligenviertel, Ark, drittes Geschäft an dem Gewässer) gesehen, was +2 "Wissenspunkte" bringt. Ob das Lernpunkte sind? Das Buch ist mir zu teuer und an Lernpunkten habe ich keine Not. :wink:
Nein. Wissenspunkte erhöhen das gesammelte Wissen, also das, was man eigentlich durch Dialoge erfährt.
Ich hatte anfangs auch vermutet, dass es sich hierbei um Lernpunkte handelt und es ausprobiert.
Muthsera wrote:
Nein. Wissenspunkte erhöhen das gesammelte Wissen, also das, was man eigentlich durch Dialoge erfährt.
Ich hatte anfangs auch vermutet, dass es sich hierbei um Lernpunkte handelt und es ausprobiert.
Danke euch beiden. Dann scheint man keine Bücher für Lernpunkte kaufen zu können. Hätte mich auch sehr gewundert.

Ich denke von meiner Seite aus ist das hier:

-closed-
Locked
4 posts • Page 1 of 1