wär echt cool wenn man während des loadscreens auch rasutaben lönnte und dann die maus sichtbar wird
Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
Tschuldige, aber vesuch einfach mal linksklick zu drücken. Bei mir isse nämlich net unsichtbar.
Außerdem benutz doch nächstes mal nen etwas aussagekräftigeren titel
Das Problem hatte ich auch schon.
Passierte bei mir z.B. aufgrund von xFire (ganz ganz früher, heute nutzt das ja fast keiner mehr) und Raptr.
Passierte bei mir z.B. aufgrund von xFire (ganz ganz früher, heute nutzt das ja fast keiner mehr) und Raptr.
jooony wrote:Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
Xagul wrote:Warum sollte ich das überhaupt wollen?jooony wrote:Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
Alzucard wrote:Also ich lass skyrim eigentlich immer im hintergrund laufen. Zumindest, wenn ich grad nichts anderes zock.Xagul wrote:Warum sollte ich das überhaupt wollen?jooony wrote:Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
Ich verstehe es nicht, meinst du den Fenstermodus?
Xagul wrote:Warum sollte ich das überhaupt wollen?jooony wrote:Ich finde es ziemlich nervig das man im ladescreen nicht raustabben kann ohne das die maus unsichtbar bleibt
Alzucard wrote:Tschuldige, aber vesuch einfach mal linksklick zu drücken. Bei mir isse nämlich net unsichtbar.
Ist möglich im Fenstermodus / OneTweak Modus.