Kann es sein das man nur 7 der 8 Steine retten kann? Ich habe es jetzt schon etliche male versucht. Jedes mal wenn ich zu Sevf komme und ihn rette (Edit: oder ihn sterbe lasse, beides einige male probiert), steht nach dem ich ihn gerettet habe nur noch 7 von 7 da, obwohl es 8 von 8 sein müssten. Im anschließenden Dialog mit Lishari kann ich auch nur sagen das ich einige der Steine retten konnte, und nicht alle wie es heißen würde, hätte man alle gerettet. Habe in Stone's Livestream gesehen das er 8 von 8 geschafft hatte (war glaube noch eine Early Acces Version die er da hatte). Bei einem anderen YouTuber war es allerdings genau so wie bei mir (keine Early Acces Version).
Wäre super zu wissen ob es anderen auch noch so geht bzw. ob das echt ein Bug ist. Wollte es jetzt nicht in dem Diskussionsbereich posten, da ich stark vo ausgehe das es ein Bug sein muss.
Mit freundlichem Gruß
Ðaimoz
Wäre super zu wissen ob es anderen auch noch so geht bzw. ob das echt ein Bug ist. Wollte es jetzt nicht in dem Diskussionsbereich posten, da ich stark vo ausgehe das es ein Bug sein muss.
Mit freundlichem Gruß
Ðaimoz
Ehm, lad mir mal ein Save hoch 
8/8 geht definitiv.
Das schau ich mir mal an.
8/8 geht definitiv.
Tilliboy wrote:Ehm, lad mir mal ein Save hoch
8/8 geht definitiv.
Hier mein Savegame: http://www.file-upload.net/download-117 ... oz.7z.html
Alle Steine gingen auch mit deinem Save zu retten.
Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen ob man den Typen rettet oder nicht? Bei mir ist weggelaufen und ich habe auch nur 7 Steine geschafft.
Tilliboy wrote:Alle Steine gingen auch mit deinem Save zu retten.
Ich glaube, nachdem ein Stein verbrannt ist, wird er nicht mehr angezeigt. Bei meinem ersten Versuch hatte ich dann 6/6 (natürlich neu geladen
).
Cyrenne wrote:Ich glaube, nachdem ein Stein verbrannt ist, wird er nicht mehr angezeigt. Bei meinem ersten Versuch hatte ich dann 6/6 (natürlich neu geladen).
Hmm, bei Sevf schon o_O Hast du vielleicht beim durchlaufen einen Stein vergessen/verpasst? :S Also im Raum vorher?
Hatte bei meinem Fail von 6/6 Steinen kurz vor dem Raum mit Sevf noch mal gespeichert und hab meditiert weil ich ein paar Probleme mit den Söldnern hatte... Off Topic^^ Back to it, jedenfalls hat sich da die Anzahl erst geändert als ich in den Raum gekommen bin, weil ich einfach zu viel Zeit verplempert hatte. Denk ich jedenfalls. Beim nächsten mal bin ich durchgerannt und hab mich ein bisschen mehr beeilt, 8/8.
Davon mal abgesehen, es ändert sich nicht viel, ausser das Lishari nicht so begeistert ist, wenn man nicht alle 8 Steine rettet. Kann natürlich nicht sagen obs später noch Auswirkungen hat, weil ich neu geladen hab :S
Hatte bei meinem Fail von 6/6 Steinen kurz vor dem Raum mit Sevf noch mal gespeichert und hab meditiert weil ich ein paar Probleme mit den Söldnern hatte... Off Topic^^ Back to it, jedenfalls hat sich da die Anzahl erst geändert als ich in den Raum gekommen bin, weil ich einfach zu viel Zeit verplempert hatte. Denk ich jedenfalls. Beim nächsten mal bin ich durchgerannt und hab mich ein bisschen mehr beeilt, 8/8.
Davon mal abgesehen, es ändert sich nicht viel, ausser das Lishari nicht so begeistert ist, wenn man nicht alle 8 Steine rettet. Kann natürlich nicht sagen obs später noch Auswirkungen hat, weil ich neu geladen hab :S
Cyrenne wrote:Hmm, bei Sevf schon o_O Hast du vielleicht beim durchlaufen einen Stein vergessen/verpasst? :S Also im Raum vorher?