Ich versuche zum ersten mal da hinein zu kommen wie gesagt versuche ich es von hinten (schloss knacken ) steht dort es passiert nix ... stehe ich vorne bei den Wächter kann ich ihn nicht bestechen.
Was sagt er denn wenn du ihn bestechen willst und welche option nimmst du? Hab es mit der mittleren Optione (ka, waren glaub ich 100 Groschen oder so...) reingeschafft. Er sagt dann das er kurz weg geht und dann kann man rein.
ich kann ihn nur mit 10 groschen bestechen das wars o.O andereoption habe ich nicht ...
Wie viele Groschen hast du dabei?
Mal das offensichtliche Fragen^^
ich depp stundenlang gesucht und gewartet und omg ... 26 groschen habe davor doch alles in die bank xD Problem gelöst danke
Ich sag dann mal das, was mein Char zu Jespar gesagt hat...
Nimmst du's mir übel wenn ich das ein bisschen lustig finde?
Ist mir aber auch schon passiert, beim Lehrbücher kaufen...
Nimmst du's mir übel wenn ich das ein bisschen lustig finde?
Ist mir aber auch schon passiert, beim Lehrbücher kaufen...
Time to investigate! Auf zum Batmobil
Später wenn ich soweit bin^^ (Grad mit Jespar auf der Halbmondinsel ;D)
Später wenn ich soweit bin^^ (Grad mit Jespar auf der Halbmondinsel ;D)
Hey zusammen,
ich habe bereits die Forensuche bemüht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich war nun bei Dal´Geyss der mich direkt wieder vor die Tür gesetzt hat.
Nun heißt es ich soll einen Weg ins Anwesen finden und etwas finden was ihn unter Druck setzt.
Ich hab den Hintereingang mit Dietrich aufgeschlossen und bin ein Stockwerk hoch in ein Schlafzimmer gekommen. Nur, die Quest updated sich nicht und zeigt mir an ich soll vom Schlafzimmer aus auf den Balkon und dann zeigt er wieder hinters Haus zum Hintereingang.
In dem Schlafzimmer finde ich leider nichts was die Quest triggert und draußen komme ich an der Wache nicht vorbei weiter! Also der einzige Raum der mir zugänglich ist, ist direkt der nachdem man durch die Küche ist, die Treppe hoch und dann den Ladebildschirm hat, der Raum dann mit dem Bett und zugang zum Balkon.
Ich weiß echt nicht weiter.
ich habe bereits die Forensuche bemüht aber nichts zu meinem Problem gefunden. Ich war nun bei Dal´Geyss der mich direkt wieder vor die Tür gesetzt hat.
Nun heißt es ich soll einen Weg ins Anwesen finden und etwas finden was ihn unter Druck setzt.
Ich hab den Hintereingang mit Dietrich aufgeschlossen und bin ein Stockwerk hoch in ein Schlafzimmer gekommen. Nur, die Quest updated sich nicht und zeigt mir an ich soll vom Schlafzimmer aus auf den Balkon und dann zeigt er wieder hinters Haus zum Hintereingang.
In dem Schlafzimmer finde ich leider nichts was die Quest triggert und draußen komme ich an der Wache nicht vorbei weiter! Also der einzige Raum der mir zugänglich ist, ist direkt der nachdem man durch die Küche ist, die Treppe hoch und dann den Ladebildschirm hat, der Raum dann mit dem Bett und zugang zum Balkon.
Ich weiß echt nicht weiter.