Alles ausprobiert, will aber immer noch nicht gehen.. Mindestanforderungen sind erfüllt.
Würde behaupten dass es auch nicht mit den Grafikeinstellungen an sich zusammenhängt, sondern eher dass etwas mit der Cutscene die aktiviert werden sollte evtl nicht stimmt.
Trotzdem danke schonmal für die Hilfe, werd im Bugtracker ein Ticket erstellen !
Würde behaupten dass es auch nicht mit den Grafikeinstellungen an sich zusammenhängt, sondern eher dass etwas mit der Cutscene die aktiviert werden sollte evtl nicht stimmt.
Trotzdem danke schonmal für die Hilfe, werd im Bugtracker ein Ticket erstellen !
Likrados wrote:Alles ausprobiert, will aber immer noch nicht gehen.. Mindestanforderungen sind erfüllt.
Ich habe ähnliches Problem. Nachdem ich "betäubt" wurde um auf das Floß gebracht zu werden, wurde der Bildschirm schwarz. Im Hintergrund hört man nur dieses Grillenzirpen und sonst garnichts. Ich habe das Spiel laufen lassen aber nichts passiert. Neu laden hilft auch nicht...würde schon gerne vorran kommen...mh
Ich wiederhol mich selbst mal wieder hier 
Wie's bei mir geklappt hat:
Im Launcher, Einstellungen, optimieren und alle Häckchen bei experimentellem Multithreading deaktivieren. Auch ne möglichkeit ist OneTweak aktivieren, alle anderen Einstellungen auf Niedrig usw. Das übliche eben
Wie's bei mir geklappt hat:
Im Launcher, Einstellungen, optimieren und alle Häckchen bei experimentellem Multithreading deaktivieren. Auch ne möglichkeit ist OneTweak aktivieren, alle anderen Einstellungen auf Niedrig usw. Das übliche eben
Hallo, bei mir besteht das Problem leider immer noch. habe alles mit den Optionen versucht, Tweaker an/aus, Fenstermodus an/aus, etc., es hilft leider gar nichts. Wenn ich meinen "auf hoher See" Spielstand lade, gibt es nach dem Ladebildschirm für eine Milllisekunde sowas wie ein aufblitzen des Bildes, dannach nur schwarz und Regengeräusche.
Und ja, mein System ist 32 bit, aber bis jetzt hatte ich außer gelegentlichen abstürzen keine Probleme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, möchte sehr gerne weiterspielen
Und ja, mein System ist 32 bit, aber bis jetzt hatte ich außer gelegentlichen abstürzen keine Probleme.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte, möchte sehr gerne weiterspielen
Konsole aufmachen. Mit ^.
"teofis" eingeben ohne ""
oder
"startscene 1080b4"
oder
"startscene 1080b4"
Tilliboy wrote:Konsole aufmachen. Mit ^.
oder
"startscene 1080b4"
Kathys99 wrote:Ich habe ähnliches Problem. Nachdem ich "betäubt" wurde um auf das Floß gebracht zu werden, wurde der Bildschirm schwarz. Im Hintergrund hört man nur dieses Grillenzirpen und sonst garnichts. Ich habe das Spiel laufen lassen aber nichts passiert. Neu laden hilft auch nicht...würde schon gerne vorran kommen...mh
Hi
Ich habe alles gemacht und erfülle alle Voraussetzungen und ich habe trotzdem den black screen und es passiert nix.
EDIT: Es geht ohne Grund wieder habe es etliche male neugestartet und wieder probiert jetzt ging es. ???
Ich habe alles gemacht und erfülle alle Voraussetzungen und ich habe trotzdem den black screen und es passiert nix.
EDIT: Es geht ohne Grund wieder habe es etliche male neugestartet und wieder probiert jetzt ging es. ???
"teofis" und "startscene 1080b4" haben die Szene korrekt in Gang gebracht, allerdings friert das Spiel komplett ein, sobald der Szenenübergang eintritt nachdem die Fischerin sagt, dass ich mich noch eine Weile ausruhen kann bis wir im Hafen angekommen sind. An den Einstellungen rumspielen hat leider auch nichts gebracht. "setstage mq10a 5" hat irgendwie garnichts bewirkt.
Edit: Nach gefühlten 100 Versuchen mit verschiedenen Optionen (RAM, CPU etc), kam der Ladebildschirm und ich kam endlich weiter. Habe mehrere male die gleiche Stelle mit den gleichen Optionen geladen, kam aber wieder nicht weiter. War wohl einfach Glück
Edit: Nach gefühlten 100 Versuchen mit verschiedenen Optionen (RAM, CPU etc), kam der Ladebildschirm und ich kam endlich weiter. Habe mehrere male die gleiche Stelle mit den gleichen Optionen geladen, kam aber wieder nicht weiter. War wohl einfach Glück