Locked
3 posts • Page 1 of 1
Ich habe gerade bei der Quest "Engel" den schwarzen Stein aufgehoben und bin nun mit Carlia in einer Taverne. Nach dem Gespräch dort hänge ich allerdings in der 3rd Person Sicht fest, kann auch keine Zauber oder Angriffe wirken, die Steuerung ist total durcheinander und mein Char glitch durch Wände hindurch...
Habe den Save davor nochmal neu geladen und dieser Bug passiert immer und immer wieder... :evil:

Hier ist der Save, wäre super wenn ihr mal reinschaun könntet!

MfG Mergo! :thumbsup:

(Denke mal nen Bugtracker sollte ich hierzu auch gleich erstellen...)

EDIT: Es scheint so, als würde das Spiel meinen Char leicht in dem Tisch dort spawnen... ob das evtl. das "Herumgeglitche" verursacht??? Dachte ich erwähne es mal. :)
Attachments
Saves (2).rar
(1.82 MiB) Downloaded 41 times
Hatte es auch, ist glaub ich auch schon gemeldet worden (bin mir nicht sicher >_<).

Falls du immer noch Probleme damit hast, versuch mal dich auf den Stuhl zu setzen oder ins Bett zu legen. Bekommst damit zumindest die Steuerung wieder richtig :)
Cyrenne wrote:
Hatte es auch, ist glaub ich auch schon gemeldet worden (bin mir nicht sicher >_<).

Falls du immer noch Probleme damit hast, versuch mal dich auf den Stuhl zu setzen oder ins Bett zu legen. Bekommst damit zumindest die Steuerung wieder richtig :)
Jep das geht! Danke an dich! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Locked
3 posts • Page 1 of 1