Locked
189 posts • Page 19 of 19
Hallo Synthoras,

ich spiele mit Xbox Controller und da ist zumindest die Taste LT verfügbar. Ich habe dieses Minigame aber erst einmal kurz angeschaut und kann dir nichts über die Funktion der Taste(n) sagen.

Grüße, zumi :)
Das ist eine Frage die mich auch sehr interessiert. Ich kann nämlich auch nur C benutzen und da hab ich oft 10en :mrgreen: Desweiteren würde ich gern wissen ob man irgendwie beim schummeln nicht erwischt werden kann. Wurde nämlich bisher IMMER erwischt.
Nun laut Original mod für Skyrim ist Taschendiebstahl dafür verantwortlich das man weniger oft erwischt wird.

Btw. Der Cooldown für Fels in der Brandung is etwas kurz dafür das er einen fast unverwundbar im Nahkampf macht.
Nachdem ich alle 19 Seiten durchforstet habe, hab ich leider keine Lösung zu meinem Problem rauslesen können...
Wenn ich Enderal starte, funktioniert alles ganz normal. Sobald ich jedoch auf Fortfahren geklickt hatte und der Ladebildschirm erscheint, schließt sich Enderal nach ein paar Sekunden kommentarlos, auch nach mehreren versuchen. Die Launcher-Datei befindet sich btw im Skyrim-Verzeichnis.
Ist es normal das Zorkban(Händler in der Unterstadt) nicht mit mir redet?Wenn ich ihn anklicke passiert gar nichts.
Wann kommt der offline Patch?
Häzze eine Frage im Quest "Das Unvermeidliche hinauszögern"
[+]
kann man ja den Händler und die zwei von der Rhalata belauschen :Bei meinen ersten Char konnte ich ihn dazu zwingen mir den Wurz zu geben ohne zu bezahlen aber auch nur das und keine andere Option.Bei meinen derzeitigen Char kann ihn ihn plötzlich 100 oder 300 Groschen geben aber die Möglichkeit ihn zu berauben fehlt.Ist das jetzt ein Bug oder muss ich vorher irgentwas tun damit die Optionen erscheinen?
Edit:Hat sich erledigt bin nochmal ohne Geld hingegeangen und ich konnte ihm das Zeug abnehmen.
Skyrim bietet sehr wohl Widescreen Support. Das normale UI funktioniert damit ordentlich. Nur das oh so tolle Skyui leider immer noch nicht.
Leider scheint es in Enderal zwangsverknotet zu sein. Oder?
andyx1976 wrote:
Skyrim bietet sehr wohl Widescreen Support. Das normale UI funktioniert damit ordentlich. Nur das oh so tolle Skyui leider immer noch nicht.
Leider scheint es in Enderal zwangsverknotet zu sein. Oder?
Ja ist "zwangsverknotet". Aber schau mal in diesen Thread. Hier wird das Tool FlawlessWidescreen vorgestellt.
Locked
189 posts • Page 19 of 19