Locked
5 posts • Page 1 of 1
Quest: 2 Seelen, Teil IV
Post by x4m »
Nach dem ich die Quest erhalten habe und ein kurzes Gespräch mit Calia geführt habe, in dem sie mir sagt das sie Ruhe braucht und Allein seinen will, kann ich sie nicht wieder ansprechen. Nach dem ich die Hauptquest weiter gespielt habe und nun die Wahl habe die Quest verfallen zulassen oder noch anzugehen hat sich nichts an der Situation geändert. Sie lässt sich weiterhin nicht ansprechen.

Ich kann das Safe-Game leider erst am Freitag hochladen :( :(
Ja aber ich hatte bereits einen Gamerestart probiert, welcher aber nix geändert hat. Ich hab atm leider keine Möglichkeit es nochmal auszuprobieren. Wenn ich wieder zurück bin und das Problem immer noch besteht lade ich mal einen Safe hoch.
hier der Safe
Attachments
Enderal Saves.zip
(1.9 MiB) Downloaded 60 times
Ich hab jetzt so gut wie alles versucht, Gamerestarts und Neuinstallation und es ändert sich nichts. Ich hab auch probiert sie zu beklauen oder anzugreifen, was ebenfalls nicht funktioniert. Es handelt sich um einen Bug den ich zwar beheben könnte, in dem ich einen alten Spielstand lade, bei dem mir jedoch ca. 5 Spielstunden fehlen, auf welche ich nicht verzichten möchte. Falls es keine Lösung für dieses Problem gibt würde ich mich trotzdem auf eine Antwort und über eine schnelle Behebung des Fehlers freuen.
Locked
5 posts • Page 1 of 1