Locked
25 posts • Page 2 of 3
Versuchs mal mit "setstage mq11a 36" oder "setstage mq11a 60". Das sind die einzigen Punkte, in die ich einsteigen konnte. Wenn das nicht hilft, habe ich leider auch nichts mehr für dich. Du wirst zwar etwas von der Story verpassen, aber soweit ich mich erinnere passiert bis dahin nichts Wichtiges.
Danke, also abgeschlossen ist sie nicht aber nun soll ich ein scharzpulver besorgen und mit einem tavernenbesucher nach dem typen befragen.
die stelle mit "sprecht mit dem apothekari" ist NICHT abgeschlossen.

Ich mach dennoch mal weiter
Und klar würd ich auf die Quest verzichten aber sie ist doch teil der Haupthandlung oder? Komme ohne sie nicht weiter, meine ich. (Leuchtfeuer ) lg
Troublevaper wrote:
Danke, also abgeschlossen ist sie nicht aber nun soll ich ein scharzpulver besorgen und mit einem tavernenbesucher nach dem typen befragen.
die stelle mit "sprecht mit dem apothekari" ist NICHT abgeschlossen.

Ich mach dennoch mal weiter
Das sollte klappen. Kurze Zusammenfassung bis dahin wäre:
[+]
Du reist mit Calia zur Burg eines alten Apothekarii, der den Stein haben soll. Das Tor zur Burg ist zu massiv, deswegen wollt ihr es mit dem Schwarzpulver aufsprengen. Calia interessiert sich besonders dafür, weil der Apothekarii eine Maschine namens "Engel" gebaut haben soll, mit der man alle Krankheiten - auch ihre eigene heilen kann.
Sollte die Quest wider erwarten am Ende nicht abschließen, kannst du es wieder manuell mit setstage mq11a 250 machen.
geht aber offenbar weiter, calia war nun da und hab den nächsten teil der aufgabe zu meistern=)

Danke dir vielmals
Hat alles geklappt, danke dir nochmal für deine Bemühungen
Bug in der Quest "Engel"
Post by Junki3 »
HI
ich hab da sone frage, und zwar: ob es bei jmd von euch es auch so wahr, als er aus das Haus der Apothekarii raus ging, um mit Calia in Geheim zu reden wo der Schwarze stein vermutlich sein könnte, das sie in der Wand Gebugt hat, und ihr keine andere möglichkeit hab an sie heranzukommen ohne NoClip zu verwenden ?
Und selbst wenn ihr mit NoClip zu ihr geht, macht sie Garnichts.
Ich hoffe jmd kann mir dabei helfen da ich unbedingt weiter spielen möchte :3
bedanke schon mal im voraus :)
MFG Junki3
Re: Bug in der Quest "Engel"
Post by BAgamer »
Hi
Kannst du ein save hochladen?
Die .ess und .skse
Post by Junki3 »
Post by BAgamer »