Nachdem mich der gute Herr aus seinem Haus werfen lassen will nachdem ich ihn auf seinen Schwarzen Stein angesprochen habe friert Instant das Spiel ein, kein Crash kein Nix is einfach Stein, passiert auch nach nen reload, desweiteren verschwindet der Questmarker auf der Haustür auch nicht nachdem reingekommen ist, weiß nicht vllt hängt des zusammen
Kann ich bestätigen, genau das selbe Problem habe ich ebenfalls.
Ich gebe ihm die Geburtsurkunde seines Sohnes, kurz darauf stürzt das Spiel ab, einfach kompletter Freeze, keine Fehlermeldung bis man versucht Enderal zu schließen.
Ich gebe ihm die Geburtsurkunde seines Sohnes, kurz darauf stürzt das Spiel ab, einfach kompletter Freeze, keine Fehlermeldung bis man versucht Enderal zu schließen.
Macht bitte ein Ticket im Bugtracker auf.
Beschreibt das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Ladet bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Verlinkt danach den Trackereintrag hier.
Danke
Beschreibt das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Ladet bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier: Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess (zusammen als .rar der .zip packen)
Verlinkt danach den Trackereintrag hier.
Danke
Hi Tilliboy,
Ich habe den Tracker erstellt, Savegame im Anhang.
http://sureai.net:9898/browse/ERB-1353
Ich hoffe ihr könnt den Crash rekonstruieren und fixen
Viel Erfolg!
Von meiner Seite war es das, Thread kann meinetwegen geclosed werden.
Ich habe den Tracker erstellt, Savegame im Anhang.
http://sureai.net:9898/browse/ERB-1353
Ich hoffe ihr könnt den Crash rekonstruieren und fixen
Viel Erfolg!
Von meiner Seite war es das, Thread kann meinetwegen geclosed werden.