Locked
9 posts • Page 1 of 1
Hi Leute :)

ich wollte mal fragen, ob bei jemanden, diese Fehlermeldung ebenfalls erschienen ist! Und wenn ja ob er weiß wie man diese beheben kann!? Bin bissien am verzweifeln neu installiert hab ich es auch schon SKSE ist auf dem neuesten Stand! Keine Mods aktiv !
Attachments
Unbenannt.png
Last edited by stuemper on 11.07.2016 19:33, edited 1 time in total.
Reason: Verschoben nach Enderal-Support.
Willst du Skyrim oder Enderal starten?
Enderal! Aber das lässt mich diese Meldung nicht zu ! :)
Hast du den aktuellen Launcher?
Lad ihn runter und klick dann mit rechts auf den Launcher, auf Eigenschaften, und macht bei Kompatibilität ein Haken bei „Programm als Admin ausführen“.

Du brauchst nur die Preload-Datei (ca 8GB, die Datei sollte auf .gz enden, tut sie das nicht, dann füg es einfach selbst ein) und den Enderal Launcher (Ca.4,28 MB).
Wenn Skyrim standardmäßig installiert ist, kanns auch schon mit der Installation losgehen.
Du startest den Launcher. Der sollte automatisch sich in den Skyrimordner reinschreiben. Falls er das nicht tun sollte, ziehst du ihn den Skyrim Hauptordner .
Jetzt sollte der Launcher definitiv zu starten sein.
Wenn der Lauchner gestartet ist, siehst du ein großen Button: "Enderal jetzt installieren". Da drauf klicken.
Jetzt musst du die Installationsdatei auswählen. Über den Button mit den 3 Punkten auswählbar. Wenn hinten ein grüner Haken erscheint, auf "Weiter" klicken. Enderal zu installieren dauert einen Moment (nicht wundern wenn sich der Fortschrittsbalken bei 2% oder 4% "aufhängt", da werden gerade besonders große Dateien installiert). Sobald Enderal installiert ist, musst du noch updaten auf den neusten Patch 1.0.0.9.
Dann sollte Enderal spielbar sein! Entpacke nicht die Enderalinstallationsdatei in den Skyrimordner. Das macht alles der Launcher für dich :)
Wenn du weiterhin Probleme hast, schreib hier einfach nochmal.
Hab es alles genau so gemacht! Launcher ist aktuell! Haken bei Admin ist auch! Ich kann mit den ID Nummern einfach nichts anfangen! :/
Ist von Skyrim ein clean-install gemacht wurde.
Definitiv alle Mods weg? Schau das Autoupdate bei Steam aus ist.
Dort doppeln sich IDs. Ich geh mal stark davon aus das irgendwo noch Mods in deinen Skyrimdateien sind.
So hab alle mods deabonniert aber Problem besteht weiterhin ! Lass jetzt die Dateien auf Fehler überprüfen und dann starte ich einen neuen Versuch! :thumbsup:
Hab das Spiel jetzt erneut runtergeladen und installiert! Aber das Problem bleibt weiterhin:/ Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll! Hat jemand vllt. noch ne Idee!?
Auf dem Screenshot sieht es so aus, als ob du Skyrim starten willst. Du musst Enderal über den Enderal Launcher starten.
Lad mal ein Bild vom Skyrim Rootordner hoch.
Außerdem darfst du die Dateien nicht auf Fehler überprüfen, wenn du Enderal installiert hast. Das erkennt er als falsche Installation.
Locked
9 posts • Page 1 of 1