Wer es noch nicht gesehen hat, eine Mod für daie Schnellreise ist seit heute verfügbar. Wer die Funktion vermisst, dem ist damit geholfen. 
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77006
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77006
Warnung: Die Anwendung der Skyrimschnellreise wird definitiv Quests zerstören, wenn sie im falschen Moment in einer Szene benutzt wird. Die Teleportrollen funktionieren in diesen Szenen nicht. Benutzung auf eigene Gefahr! 
Ich habe die Warnung in die Modbeschreibung mit aufgenommen. 
Noch mal als Anmerkung: Wir haben erste Savegames als Bugreports bekommen, in denen Gamebreaker durch Schnellreise in falschen Situationen entstanden sind. Wir können diese Savegames leider nicht mehr reparieren! Setzt die Funktion besser nicht ein, im Spiel ist nicht immer ersichtlich wann Schnellreise Scenes zerstört!
Kann ich bestätigen ich habe etwas mit der schnellreise rumgespielt. Man muss nen altes save laden, da ess sonst nicht mehr geht.
Dies gilt im übrigen auch für einige Cheat Kommandos. Unter anderem:
- coc xx
- tcl
- tfc
Dies gilt im übrigen auch für einige Cheat Kommandos. Unter anderem:
- coc xx
- tcl
- tfc
Hm, dumme Frage: Kann man denn nicht, wenn man ne Schnellreise antreten will, erstmal prüfen ob gewisse Bedingungen erfüllt sind? Also einmal z.B :
-Ist man in einer aktiven Haubtquest?
-Ist vll. bekannt, das in einem speziellem Spielszenario die Schnellreise zu problemen führen?
-Wären theoretisch alle Teleportrollen Aktivierbar?
Ich denke das sollte für jemanden, der sich damit auskennt, nicht soo schwer sein. Ich weiss nicht wie Enderal das mit den Teleportrollen macht, aber vermutlich gibt es da einfach ne art "Liste" auf er steht, wann die Rollen aktiv sind und wann nicht.
Wie dem auch Sei: ich verstehe nun immer mehr warum viele ne Schnellreise haben wollen, ich überlege es mir auch. Es ist auf Dauer doch bissel ermüdend. Man hat zwar ein Pferd, aber so wirklich Bereitbar ist die Gegend auch nicht unbedingt. Myriaden sind ne schöne Lösung, aber so wirklich will das auch nicht, meistens benutze ich dennoch die Portalrollen. Entweder gibts zu wehnige Myriadenposten, oder die liegen irgendwie ungünstig, ich weiss es nicht, aber meistens brauche ich für das was ich mache oder vorhabe, keine Myriaden. Aber das ist ja wieder nen anderes Thema.
-Ist man in einer aktiven Haubtquest?
-Ist vll. bekannt, das in einem speziellem Spielszenario die Schnellreise zu problemen führen?
-Wären theoretisch alle Teleportrollen Aktivierbar?
Ich denke das sollte für jemanden, der sich damit auskennt, nicht soo schwer sein. Ich weiss nicht wie Enderal das mit den Teleportrollen macht, aber vermutlich gibt es da einfach ne art "Liste" auf er steht, wann die Rollen aktiv sind und wann nicht.
Wie dem auch Sei: ich verstehe nun immer mehr warum viele ne Schnellreise haben wollen, ich überlege es mir auch. Es ist auf Dauer doch bissel ermüdend. Man hat zwar ein Pferd, aber so wirklich Bereitbar ist die Gegend auch nicht unbedingt. Myriaden sind ne schöne Lösung, aber so wirklich will das auch nicht, meistens benutze ich dennoch die Portalrollen. Entweder gibts zu wehnige Myriadenposten, oder die liegen irgendwie ungünstig, ich weiss es nicht, aber meistens brauche ich für das was ich mache oder vorhabe, keine Myriaden. Aber das ist ja wieder nen anderes Thema.