Ich kann mein Goldfach einsehen aber nichts einzahlen/auszahlen lassen. Wenn ich auf den Text klicke kommt der normale Dialog, dann öffnet sich jedoch kein Fenster wo ich einzahlen kann sondern der Dialog wird einfach beendet mit dem normalen "Bei uns ist euer Geld sicher..".
Falls reproduzierbar:
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Das Problem besteht bei mir auch und ich würde gern n savegame hochladen aber ich hab keinen zugang zum bugtracker forum und ich kapier auch nicht wie ich mir den verschaffe
Du brauchst und kannst dich im Bugtracker gar nicht einloggen. Das ist nur fürs SureAI Team gedacht.
Deine Meldung (inklusive Datei Anhang) kannst du auch so machen.
Vorab: die aktuelle Spielversion hast du (1.1.9.0 und Launcher Version A58)?
Hast du Mods installiert die eventuell Probleme machen könnten (welche installiert sind siehst du am schnellsten im Launcher unter Spieldateien. Ohne Mods steht da nichts)?
Deine Meldung (inklusive Datei Anhang) kannst du auch so machen.
Vorab: die aktuelle Spielversion hast du (1.1.9.0 und Launcher Version A58)?
Hast du Mods installiert die eventuell Probleme machen könnten (welche installiert sind siehst du am schnellsten im Launcher unter Spieldateien. Ohne Mods steht da nichts)?