Bei mir war die Aschewitwe auch etwas komisch. Nachdem die Steine rauskamen, wartete ich zunächst an Ort und Stelle, aber nix geschah. Erst als ich mich richtung Schloss und dann wieder zurück bewegte, kam sie raus geschossen.
Ich finde keine Klaue im Museum. Habe allerdings die Untoten in der Burg schon alle ausgemerzt.
JZedtler wrote:Sind jetzt 5 Mythen und Legenden Quests. Wieviel gibt es davon?
Ich bin gerade über eine gestolpert und habe die direkt dazu die Quest bekommen. Leider sind die nicht mit einem Questmarker auf der Karte markiert. Wo findet man die anderen? Mit dem stählernen Wächter kann ich schon mal dienen:
Attachments
Ich denke nicht, dass das ein Bug ist. Liest man seine Geschichte, dann wird man im Buch darüber informiert, dass er sich einen psionischen Schutzschild zugelegt hat. Und man wird darauf verwiesen, dass vielleicht die Apothekari eine Lösung dafür parat haben. Ich glaube aber die auf dem Tempelberg sagen zu dem Thema nichts. Wenn dann sind andere gemeint. Vielleicht soll man sich aber auch einfach nur einen Gifttrank mischen, der seine Resistenzen senkt.
Last edited by Stampfer on 13.07.2016 20:23, edited 1 time in total.
Du hast Recht mit dem Totem.