Hi
Ich habe einen Schlüssel zum Lager in der Dreiflusswacht gefunden aber ich finde dieses Lager nicht.
Weiss da jemand mehr?
Danke und Gruss
Loopan
Ich habe einen Schlüssel zum Lager in der Dreiflusswacht gefunden aber ich finde dieses Lager nicht.
Weiss da jemand mehr?
Danke und Gruss
Loopan
Hi Loopan,
die Quest mit dem Vatyren hattest du ja schon gemacht, oder?
Ich habe in dem Raum mit der Kiste, wo das "Haustier" drin war, auf der Brüstung oben einen Drachenkopf gefunden mit dem man interagieren kann.
Ohne Schlüssel funkt dass nicht!
Versuch also es mal mit Schlüssel in der Tasche.
(Dann weiß ich endlich wozu der Drachenkopf/Fackelhalter ist.)
Wo hast du den den bekommen/gefunden?
Gruß Hydro
die Quest mit dem Vatyren hattest du ja schon gemacht, oder?
Ich habe in dem Raum mit der Kiste, wo das "Haustier" drin war, auf der Brüstung oben einen Drachenkopf gefunden mit dem man interagieren kann.
Ohne Schlüssel funkt dass nicht!
Versuch also es mal mit Schlüssel in der Tasche.
(Dann weiß ich endlich wozu der Drachenkopf/Fackelhalter ist.)
Wo hast du den den bekommen/gefunden?
Gruß Hydro
Hi,
Ich habe jetzt versucht mit dem Schlüssel im Inventar den Drachenkopf anzusprechen. Aber es ist nichts passiert.
Hatte vielleicht jemand anderes Erfolg dabei und kann mir sagen, was ich übersehen habe?
(leider weiß ich auch nicht mehr, woher ich den Schlüssel habe =/ )
Gruß
Neju
Ich habe jetzt versucht mit dem Schlüssel im Inventar den Drachenkopf anzusprechen. Aber es ist nichts passiert.
Hatte vielleicht jemand anderes Erfolg dabei und kann mir sagen, was ich übersehen habe?
(leider weiß ich auch nicht mehr, woher ich den Schlüssel habe =/ )
Gruß
Neju
Den Schlüssel findet man in der Location "Altes Dreiflusslager". Die ist nicht auf der Karte markiert und befindet sich etwas östlich von der "Alten Dreiflusswacht". Drin sind ein paar Skelette und Ratten. Ganz am Ende ist eine Tür die man knacken kann. Wenn man dafür zu schlecht ist kann man über diverse Planken und Regale auch von oben in den dahinter liegenden Raum gelangen. In diesem Raum findet sich der Schlüssel, der einzig und allein dazu dient die zuvor genannte Tür zu öffnen.
OK.
Danke Tommy.
Hast du ne Info wozu der Drachenkopf in der Dreiflusswacht dient?
Gruß Hydro
Danke Tommy.
Hast du ne Info wozu der Drachenkopf in der Dreiflusswacht dient?
Gruß Hydro