Locked
8 posts • Page 1 of 1
Freundliche Gesichter
Post by FailsStar »
In meiner Spielzeit (welche nicht gerade gering ist ^^) habe ich schon sehr viel erkundet.
Dennoch habe ich kaum freundliche NPCs getroffen, was mich etwas stört.

Die "Reisenden" treffe ich eigentlich nur in den Städten und "Jäger" gibt es auch meistens nur an den Rändern dieser.
Klar mit der Lore sollte sich kaum einer trauen raus in die Welt zu gehen, aber trotzdem vermisse ich es freundlichen bzw nicht feindlichen NPCs über den Weg zu laufen und vielleicht sogar ein kleines Schwätzchen zu führen.

Und es kann doch nicht sein dass wir der einzige bzw einer der wenigen sind der sich traut alleine umherzureisen.
Banditen gibt es jede Menge, wieso also nicht mal den ein oder anderen Abenteurer?
Aber ansonsten ist Enderal Top und hat mich wirklich beeindruckt. :D
Re: Freundliche Gesichter
Post by xMcMx »
Das liegt vermutlich echt an der Lore. Die Straßen sind unsicher und alle fürchten sich vor dem roten Wahnsinn. Da bleiben die "braven" Bürger lieber in der Stadt. Wobei viele von denen einen zwar nicht angreifen, aber nicht weniger unfreundlich sind. :D
Hab ich mir schon gedacht. :D
Schade ist es trotzdem. :D
Aber wer weiß, vielleicht kann ein fleißiger Modder ja ein paar Abenteurer noch mit einbauen (je nachdem was für eine Art Mod das ist) :D
Ich glaube es ist auch ein Wegfindungsproblem, einem NPC eine wirklich lange Reise zu geben. In Skyrim gabs das kaum, mit Mods dann etwas mehr und selbst im sehr hoch gelobten Witcher 3 begegnet man nur sehr selten "normalen" Reisenden auf der Straße und die die man sieht haben dann manchmal auch noch einen KI-Bug.
Post by xMcMx »
Ja es gibt tatsächlich eine Mod für Skyrim, die verschiedene Händler und Jäger sowie Söldner durch Himmelsrand laufen lassen. Auf den Hauptstraßen. Das ist vermutlich viel Arbeit gewesen die ganzen Koordinaten zu sammeln...
Stimmt, muss wirklich ein Haufen Arbeit gewesen sein.
Ich würde mich ja daran versuchen aber ich komm mit dem Creation Kit überhaupt nicht zurecht...
Post by xMcMx »
FailsStar wrote:
[...] ich komm mit dem Creation Kit überhaupt nicht zurecht...
Word. Immer, wenn ich mich dransetze, denke ich mir... neeee :D
Post by Ares »
Ich sehe das ähnlich ,ein wenig "verletzt" es mich schon durch die Straßen einer Stadt zu laufen und überhäuft zu werden von "Geh weiter!".Wobei ich doch manchmal tatsächlich nur auf einen kleinen Plausch aus bin :( :wink:
Und ja ,auch wenn es zur Lore passt,aber irgendwo auf der Welt muss es doch eine ruhige Seele geben die mir was zu erzählen hat und nicht so bald sie mich sehen zu den Waffen greifen :)
Locked
8 posts • Page 1 of 1