Locked
4 posts • Page 1 of 1
Bin gerade an der stelle wo
[+]
lishari tot im zimmer liegt und soll nach hinweisen suchen, habe auf sie geklickt weiss aber nicht was ich jetz noch untersuchen soll, finde in dem zimmer nichts zum aktivieren und der andere redet auch nicht mit mir
Edit war wohl ein bug:
[+]
Nachdem ich die staubflasche aufgehoben hab, habe ich den dialog abgebrochen, und der liess sich auch nicht wieder starten (erst ein spielabsturz hat mich gerettet) nervig....
Edit 2:

Spiel stürzt nun konsequent nach dem dialog ab, werde mal einen vorherigen save laden muessen....

Edit 3. Keine chance, nurnoch am abkratzen das piel, schöne scheisse

Edit 4. habe es geschafft direkt nach dem dialog aus der taverne zu gehen, scheint vorerst geklappt zu haben
Habe einen ähnlichen Bug. Sobald ich nach Hinweisen suchen soll, lässt der Dialog sich nicht mehr öffnen. Habe versucht die Taverne noch einmal zu verlassen, erfolglos. Auch das Laden eines Saves von vor dem Betreten hat nichts gebracht. :(
Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird.

EDIT 1: Ich bin ziemlich ratlos, nachdem Yuslan vorschlägt nach Hinweisen zu suchen sagt er noch: "Ja, das könnte ein Hinw..." (oder so ähnlich) und daraufhin endet die Audiospur und ich kann nicht mehr mit ihm interagieren. Er reagiert auch nicht, sobald ich die Flasche aufhebe. Die Quest, nach Hinweisen zu suchen endet nicht (mglw. gibt es noch weitere Hinweise, die mir nicht als Questmarker angezeigt werden und die ich nicht finde?). Ich kann die Taverne verlassen und mit Tealor über Lisharis Tod sprechen, jedoch ändert das nichts an der Lage. Yuslan scheint die Taverne auch nicht zu verlassen.
geh mal die treppe runter und dann zu dem ausgang halbrechts, als ich davor stand wurde der dialog erneut ausgelöst, und nach dem dialog schnell aus der taverne
Ich habe genau den gleichen Fehler, habe allerdings herausgefunden woran es vllt liegen könnte. Nachdem ich nämlich
[+]
die Kappenstaub Flasche
aufgenommen habe, hatte ich insgesamt 4 davon in meinem Inventar. Daraufhin hab ich noch mal an der Stelle neu geladen, wo ich die Taverne betreten habe, und meine Flaschen aus dem Inventar enfernt. Und siehe da: Der Dialog bricht nicht mehr plötzlich ab und ich werde auf die Flasche angesprochen. Es kann natürlich sein, dass das reiner Zufall war, aber mir hat das auf jeden Fall weiter geholfen. Was vllt auch noch interessant ist: Als ich keine Flaschen im Inventar hatte, hat der Typ vom Orden (Hab den Namen vergessen) auch den Raum abgesucht, anstatt einfach mit offenem Mund in der Gegend rumzustehen. Ihh hoffe ich konnte allen weiterhelfen.
Locked
4 posts • Page 1 of 1