Hallo,
bei der Hauptquest "Das Wort der Toten" stürtzt das Spiel beim Ladescreen ab, wenn man die kleine Schatulle öffnet, um das Wort der Toten zu aktivieren. Ebenfalls stürtzt das Spiel ab, wenn man dort die Karte öffnet. Und seit 2 Leveln stürtzt das Spiel ebenfalls beim Ladescreen ab, wenn ich meditiere. Abgesehen davon werde ich jede stunde ungefähr (manchmal mehr oder weniger) auf den Desktop geschmissen und das Spiel schließt sich.
Hoffe das sind genug Informationen um diese Probleme beheben zu können.
Im Moment kann ich garnicht mehr weiter spielen, da ich dort unten jetzt feststecke.
Würde gerne so schnell wie mögliche diese wunderschöne quest weiter spielen.
PS: ich würde sehr sehr gerne die Klaviermusik aus der quest als Audiodatei haben, oder einen link zum Künstler.
Danke im voraus und viel erfolg
FeeLin
bei der Hauptquest "Das Wort der Toten" stürtzt das Spiel beim Ladescreen ab, wenn man die kleine Schatulle öffnet, um das Wort der Toten zu aktivieren. Ebenfalls stürtzt das Spiel ab, wenn man dort die Karte öffnet. Und seit 2 Leveln stürtzt das Spiel ebenfalls beim Ladescreen ab, wenn ich meditiere. Abgesehen davon werde ich jede stunde ungefähr (manchmal mehr oder weniger) auf den Desktop geschmissen und das Spiel schließt sich.
Hoffe das sind genug Informationen um diese Probleme beheben zu können.
Im Moment kann ich garnicht mehr weiter spielen, da ich dort unten jetzt feststecke.
PS: ich würde sehr sehr gerne die Klaviermusik aus der quest als Audiodatei haben, oder einen link zum Künstler.
FeeLin
Last edited by stuemper on 10.07.2016 13:29, edited 1 time in total.
Reason: Merged.
Reason: Merged.
Angefressen wrote:Was mir noch aufgefallen ist dass ihr FNIS Behavior benutzt, damit es auch funktioniert hatte man noch eine GenerateFNISforUsers.exe ausführen müssen.
Wenn nicht dann kam es immer zur sporadischen CtD. Ist mir auch aufgefallen als die Stadtwache mit Pferd an mir vorbeiritt --> die Stadtwache hing aufn Pferd als währ es ein Motorrad oder wenn man selbst aufn Pferd mit Fackel ritt war die Fachel am Sattel das sind Fehler wenn FNIS nicht richtig funktionierte war bei mir damals auch so nach dem ich das Tool ausführte war alles in Ordnung.
Den Crash haben wir eigentlich mit 5 Stunden Arbeit - nervenaufreibende, unproduktive Arbeit, die nur aus Trial und Error besteht, weil wir keinen Source-Code der Engine haben - gefixt. Wenn er jetzt wieder besteht, bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende.
Feelin wrote:Hallo,
bei der Hauptquest "Das Wort der Toten" stürtzt das Spiel beim Ladescreen ab, wenn man die kleine Schatulle öffnet, um das Wort der Toten zu aktivieren.
Feelin wrote: Ebenfalls stürtzt das Spiel ab, wenn man dort die Karte öffnet. Und seit 2 Leveln stürtzt das Spiel ebenfalls beim Ladescreen ab, wenn ich meditiere. Abgesehen davon werde ich jede stunde ungefähr (manchmal mehr oder weniger) auf den Desktop geschmissen und das Spiel schließt sich.
-Onetweak aktivieren/deaktivieren (schauen was für dich am besten geht)
-erfüllt dein Rechner die Mindestanforderungen?
-Details runterstellen (o.ä. - Kantenglättung)
-Experimentelles Multithreading ausstellen in den Launchereinstellungen ->Optimierungen
-RAM, CPU Zuweisung prüfen (im Launcher)
-Autosave-Funktion ausstellen
Bei 32-bit System wird meistens nicht genügend Speicher zur Verfügung gestellt, weil nur 3,5 GB nutzbar sind.
Nichts gebracht? Dann nochmal melden.
Feelin wrote: Hoffe das sind genug Informationen um diese Probleme beheben zu können.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Ich schau mir dann mal deinen Save an.
Feelin wrote: PS: ich würde sehr sehr gerne die Klaviermusik aus der quest als Audiodatei haben, oder einen link zum Künstler.
FeeLin
Facebook: https://www.facebook.com/MarvinKoppComposer/?fref=ts
Teilweise gibt es auch Stücke auf Youtube: einfach mal nach Enderal Soundtrack suchen
Die Musik wird noch in guter Qualität auf der Website veröffentlicht
Danke für die schnelle Antwort.
Und wenn es nichts ausmacht, kannst du mir vlt sagen welches Lied das genau ist, was auf dem Klavier in der Quest gespielt wird.
Der Link ist perfekt, aber bis ich das gefunden habe...
Ich habe alles ausprobiert mit den Einstellungen, doch hat nichts funktioniert.
Hoffentlich findet ihr das Problem
Und wenn es nichts ausmacht, kannst du mir vlt sagen welches Lied das genau ist, was auf dem Klavier in der Quest gespielt wird.
Der Link ist perfekt, aber bis ich das gefunden habe...
Ich habe alles ausprobiert mit den Einstellungen, doch hat nichts funktioniert.
Hoffentlich findet ihr das Problem
Attachments
quicksave (FeeLin).zip
(1.82 MiB) Downloaded 57 times
Hast du einen manuellen Spielstand?
Und hast du probiert einen etwas älteren Spielstand zu laden?
Und hast du probiert einen etwas älteren Spielstand zu laden?
Ich habe alle Lieder durchforstet, doch es war glaub ich nicht dabei.
es war so wunderschön das Lied.
habe keinen manuellen aber ich probier mal autosave, doch ich glaub hatte das gestern abend schonma probiert.
bis gleich
bis gleich
hab den autosave geladen als man anfing durchs haus zu laufen.
hat aber auch nichts gebracht.
auf low quali mit allem was du vorgeschlagen hast
hat aber auch nichts gebracht.
auf low quali mit allem was du vorgeschlagen hast
Ok es hat grad geklappt, nur hab ich ka woran es lag oder ob es glück war.
Ich habe auf ultra gestellt, alles an und hoch was ging, 144 hz auf monitor, komischer weise war vsync auch an und fenstermodus aus und onetweak aus.
vlt hilft es euch da draußen.
bin jez weiter
jez hab ich nur noch den fehler , dass im bild der satz "hm...die wand sieht brüchig aus" von einer quest steht.
abstürtze generell und absturtz im ladescreen nach dem meditieren ( seit 2 level)
mal schauen ob der rest auch klappt.
danke für die mühen mein herr
und falls dir das klavierlied im schloss einfällt schreibs mir bitte.
Ich habe auf ultra gestellt, alles an und hoch was ging, 144 hz auf monitor, komischer weise war vsync auch an und fenstermodus aus und onetweak aus.
vlt hilft es euch da draußen.
bin jez weiter
jez hab ich nur noch den fehler , dass im bild der satz "hm...die wand sieht brüchig aus" von einer quest steht.
abstürtze generell und absturtz im ladescreen nach dem meditieren ( seit 2 level)
mal schauen ob der rest auch klappt.
danke für die mühen mein herr
und falls dir das klavierlied im schloss einfällt schreibs mir bitte.
Huhu Leute,
nachdem ich bei dem Rätsel mit den 4 Büchern bereits einen Bug hatte, (auch in der richtigen Reihenfolge stand da Es ist nichts passiert" ) konnte ich ihn mit dem Laden eines älteren Spielstandes beheben. Nun bin ich nach unten gefahren und sobald ich den Pyräer rufen möchte und mit der Schatulle interagiere kommt eine kurze cutscene und dann ein Ladebildschirm. Nach oder während dieses Ladebildschirms stürzt das von mir hochgeleibte Spiel sofort ab.
Habe es bereits rund 10 mal probiert. Älteren Save laden klappt nicht, die Schatulle aus unterschiedlichem Winkel angeklickt funktioniert nicht und mit gut zureden passiert leider auch nichts besseres.
Vlt. kennt ihr das Problem und habt eine Lösung parat ?
Lg
nachdem ich bei dem Rätsel mit den 4 Büchern bereits einen Bug hatte, (auch in der richtigen Reihenfolge stand da Es ist nichts passiert" ) konnte ich ihn mit dem Laden eines älteren Spielstandes beheben. Nun bin ich nach unten gefahren und sobald ich den Pyräer rufen möchte und mit der Schatulle interagiere kommt eine kurze cutscene und dann ein Ladebildschirm. Nach oder während dieses Ladebildschirms stürzt das von mir hochgeleibte Spiel sofort ab.
Habe es bereits rund 10 mal probiert. Älteren Save laden klappt nicht, die Schatulle aus unterschiedlichem Winkel angeklickt funktioniert nicht und mit gut zureden passiert leider auch nichts besseres.
Vlt. kennt ihr das Problem und habt eine Lösung parat ?
Lg