-Calia im Tempel suchen
Calia befindet sich in ihrem eigenen Raum im Sonnentempel-Scuola. Das sagt Calia nach einem kleinen Dialogfenster über die Natur des Menschen: Weißt du was mir so schwer fällt zu verstehen...Binde um die Augen gewickelt. Danach steht sie nur da und ist beschäftigt. Neu laden hilft nicht und einen früheren Speicherpunkt gibt es nicht. Laut Patchnotes 1.0.0.9 wurde der Quest ja geupdatet, aber bei mir besteht das oben beschriebene Problem immer noch.
Calia befindet sich in ihrem eigenen Raum im Sonnentempel-Scuola. Das sagt Calia nach einem kleinen Dialogfenster über die Natur des Menschen: Weißt du was mir so schwer fällt zu verstehen...Binde um die Augen gewickelt. Danach steht sie nur da und ist beschäftigt. Neu laden hilft nicht und einen früheren Speicherpunkt gibt es nicht. Laut Patchnotes 1.0.0.9 wurde der Quest ja geupdatet, aber bei mir besteht das oben beschriebene Problem immer noch.
Ich hatte das Problem an einer anderen Stelle im gleichen Raum mit Calia.
Versuch mal das Gespräch zu starten, während du auf der Bank sitzt.
Versuch mal das Gespräch zu starten, während du auf der Bank sitzt.
Keine Bank/Stuhl in Reichweite und sie bewegt sich kein Stück. Sich auf den Stuhl zu setzen, während sie den oben genannten Satz von sich gibt, bewirkt auch keine Veränderung.
Kannst du mal den save hochladen? Am besten den, als du grade den Raum betreten hast.
http://www.mediafire.com/download/c6r0k ... edatei.rar
Ich stehe in der Savedatei vor Calias Raum, wenn ihr also ins Zimmer lauft wird der Dialog, von dem ich spreche, beginnen.
Ich stehe in der Savedatei vor Calias Raum, wenn ihr also ins Zimmer lauft wird der Dialog, von dem ich spreche, beginnen.
okay das sollte doch eigentlich mit patch 1.0.0.9 gefixed worden sein?
Bei mir funktioniert es auch mit dem Patch nicht.
Naja wir können sie einfach zum Tempel-Hauptplatz teleportieren.
Nach dem Gespräch läuft sie auch nicht mehr in den Raum.
Geh dahin wo sie im Screenshot ist.
Öffne die Konsole
prid 35825
moveto player
Lass sie aber nicht wieder weglaufen.
Sprech sie an und alles sollte funktionieren.
Ich hab dein Save mal gefixed und lad das auch noch hoch.
Das mit der Bank war glaub ich in Teil IV in der Scuola
Zwei Seelen, Teil 3, kann jetzt auch abgeschlossen werden, wenn Calia sich nicht am Tempel-Hauptplatz befindet (dort sollte sie jedoch eigentlich sein)
Naja wir können sie einfach zum Tempel-Hauptplatz teleportieren.
Nach dem Gespräch läuft sie auch nicht mehr in den Raum.
Geh dahin wo sie im Screenshot ist.
Öffne die Konsole
prid 35825
moveto player
Lass sie aber nicht wieder weglaufen.
Ich hab dein Save mal gefixed und lad das auch noch hoch.
Das mit der Bank war glaub ich in Teil IV in der Scuola
Attachments
Hat funktioniert, danke 
Ja, meine Änderungen sind irgendwie durch dem Merge gerutscht. Im nächsten Patch klappts, hab es mehrfach mit Reporteten Saves getestet.