Ich habe mir den Launcher heruntergeladen und ausgeführt und er hat sich automatisch (wie gewollt) ins Skyrim Verzeichnis installiert. Doch als ich dann den Launcher ausführen wollte passierte gar nichts. Ich habe die benötigten Systemvoraussetzungen, habe mein Anti-Viren-Programm deaktiviert, habe sogar den Launcher aus dem Verzeichnis gelöscht, noch einmal heruntergeladen, und es noch einmal probiert aber es funktioniert nicht. Ich durchsuche zwar schon seit fast einer Stunde das Forum, habe aber noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hab ichs ja noch nicht gesehen oder übersehen, falls dem so ist, bitte Link schicken. Und ja ich habe die Steamversion, nicht das die Frage aufkommt.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten, egal wie hilfreich sie sein werden.
Vielen Dank im Voraus für die Antworten, egal wie hilfreich sie sein werden.
Hey
welches Betriebssystem? Net Framework installiert? Als Admin gestartet?
und den Skyrim\Enderal Launcher\System\Log mal anhängen, falls vorhanden (teilweise schließen sich Programme auch im Hintergrund und hinterlassen einen log ohne, dass sie sichtbar geöffnet werden)
lg
welches Betriebssystem? Net Framework installiert? Als Admin gestartet?
und den Skyrim\Enderal Launcher\System\Log mal anhängen, falls vorhanden (teilweise schließen sich Programme auch im Hintergrund und hinterlassen einen log ohne, dass sie sichtbar geöffnet werden)
lg
Bekommst du die Fehlermeldung "Enderal Launcher funktioniert nicht mehr"? Wenn ja downloade dir d3d9.dll http://www.dlldownloader.com/d3d9-dll/ und schiebe die Datei in dein Skyrim Ordner also da wo dein Enderal Launcher ist dann müsste es eig gehen!
Also heute morgen hat es dann wundersamerweise funktioniert. Und ja ich hatte es auch schon als admin gestartet und mit windows 10 sollte das mit dem Betriebssystem geklärt sein. Trotzdem danke für die Antworten.
Der Launcher und Server wurden ungefähr 4-5 mal diese Nacht überarbeitet.