Locked
6 posts • Page 1 of 1
Eventualitäten [gelöst]
Post by chinz »
Hat jemand ne ahnung wo die Assistentin des magiers ist? ;)
Re: Eventualitäten
Post by B-Dawg »
[+]
Im Kasernenviertel vor einem Grabstein, aber bei mir war da eigentlich ein Questpfeil.
Post by chinz »
danke für die antwort, ich hab sie jetzt gefunden, kann sie auch ansprechen aber kann keine der beiden antwortmöglichkeiten auswählen, ein questpfeil wird bei mir auch nicht angezeigt, denke ich werd das mal als bug melden ;)
Post by G0lgrim »
Bei mir wird auch kein Questpfeil angezeigt... zum Thema mit dem ansprechen: Hatte in der Unterstadt bei einer Quest das selbe Problem. Antwortmöglichkeiten werden gezeigt aber sind nicht auswählbar... der Dialog lässt sich aber über Tab beenden. Hat bei mir aber dann funktioniert nachdem ich das Gebiet verlassen und wieder betreten (also neu geladen) habe. Versuch das mal. ;)
Post by u.bannasch »
chinz wrote:
danke für die antwort, ich hab sie jetzt gefunden, kann sie auch ansprechen aber kann keine der beiden antwortmöglichkeiten auswählen, ein questpfeil wird bei mir auch nicht angezeigt, denke ich werd das mal als bug melden ;)
Ich kann auch keine Antwort auswählen
Gruß Uwe
Post by u.bannasch »
Hat sich erledigt. Einmal aus dem Gebiet heraus und dann nochmal angesprochen, dann ging es weiter.
Gruß Uwe
Locked
6 posts • Page 1 of 1