Das heißt der Endboss kam bei dir gar nicht?
Das müssen wir uns anschauen, das ist wahrscheinlich ein Bug.
Das müssen wir uns anschauen, das ist wahrscheinlich ein Bug.
Wenn du alle 7 Seiten gefunden hast musst du zum letzten Gebiet wo du die verschiedenen Elementare killen musstest. Dort liegt dann der Aphoteker im Wasserloch, loote Ihn (bzw sein Tagebuch) dann wird die Quest abgeschlossen und der Endboss erscheint.
Hmm ne ich hab die 4 elementare und die random Mobs gekillt aber was gespawnt ist nicht. Was wäre denn rausgekommen? Werde heut abend nochmal hinfliegen und es mir nochmal ansehen.
Also in dem raum mit den Elementaren ist ja gleichzeitig auch ein Ausgang, sieht aus wie ein Dwemer-Tor.
Vor diesem Tor ist ein Tümpel oder eine Art Teich, dort treibt die Leiche des Aphotekers rum dem das Tagebuch mit den 7 Seitengehört. Wenn du die treibende Leiche untersuchst findest du das restliche Tagebuch. Damit beendet sich die Quest.
Nachdem die beendet wurde erscheint ein Geist als Boss.
Hoffe das hilft
Vor diesem Tor ist ein Tümpel oder eine Art Teich, dort treibt die Leiche des Aphotekers rum dem das Tagebuch mit den 7 Seitengehört. Wenn du die treibende Leiche untersuchst findest du das restliche Tagebuch. Damit beendet sich die Quest.
Nachdem die beendet wurde erscheint ein Geist als Boss.
Hoffe das hilft
Hat geklappt danke! Muss jetzt nurnoch den Trank da zusammenbrauen den er da erwähnt hat
*erledigt*
Hallo Leute! Kann mir jemand ein bischen helfen? Ich suche schon 3 Stunden nach den 3. Tagebuch im "Wie neugebren", ALLES schon vielmals gesehen, aber nichts!... Vielen Dank fuer die Hilfe!
1 ist vor dem eingang drausen auf der bank.
2. ist bei dem skeletttypen der die schatulle hält.
3. war soweit ich mich erinner OBEN auf dem lift wo mann den 2ten hebel ziehen muss direkt nebem dem hebel. musste da auch weilchen suchen. es liegt NEBEN dem hebel oben auf der säule.
die anderen waren alle recht offensichtlich platziert.
2. ist bei dem skeletttypen der die schatulle hält.
3. war soweit ich mich erinner OBEN auf dem lift wo mann den 2ten hebel ziehen muss direkt nebem dem hebel. musste da auch weilchen suchen. es liegt NEBEN dem hebel oben auf der säule.
die anderen waren alle recht offensichtlich platziert.