Locked
5 posts • Page 1 of 1
Hallo, habe langsam das Gefühl mein Enderal ist ziemlich gef*ckt...
Es crasht ca 1 mal die stunde regelmäßig, entweder beim betreten eines neuen Bereiches, im Kampf oder selbst beim rumlaufen.
Alles noch verkraftbar, ich speicher sowieso aus Gewohnheit alle 10 min ab.
Beim letzten Crash wars jedoch anders, wollte danach wieder das Spiel starten und weiterspielen aber beim laden des Saves ist Enderal direkt nochmal gecrashed. Nach 2 weiteren Versuchen immer noch das selbe.
Etwas älteren autosave geladen, auch gecrashed.
Einen noch älteren Speicherstand geladen, überraschenderweise hats sogar geklappt. Zu früh gefreut, ich verlasse das Gebäude und während des ladens - Crash.
Noch ein Versuch den selben Save zu laden - Crash.

Hab fast seit Spielbeginn die Mods
- Enhanced Blood Textures
- Immersive Detection of NPCs
und RealVision ENB installiert.

Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll... :cry:

Hab mal den Spielstand hochgeladen der noch einigermaßen "funktioniert", hoffe jemand kann da helfen.
Savegame.rar
(1.88 MiB) Downloaded 58 times
Ich hatte mit dem neuen Update auch Probleme mit abstürzen mein Laden:

Durch das Starten eines neuen Spieles und dann den alten Stand laden wurde das Problem vollständig behoben. Keine ahnung ob dir das hilf bzw obs wirkt aber das könntest du dennoch mal versuchen.
Nope, leider kein Unterschied, direkt gecrashed beim verlassen des Gebäudes... :(
Hey

ja da gab's viele CTD beim testen..

habe bei deinem savegame mal die aktiven threads resetted, dass sie vernünftig neu laden. Nun scheint alles in Ordnung zu sein (bin 10 mal durch verschiedene türen gelaufen und habe mich etwas mit den wachen geprügelt :P )
Kannst ja mal schauen, ob es nun besser läuft. Autosave Funktion am besten ausstellen und Tools wie SafeAutoSave von Nexusmods nutzen.

lg
Attachments
cleansave09214306.rar
(4.7 MiB) Downloaded 104 times
Vielen vielen Dank! :)
Bis jetzt funktionierts wieder :D
Hoffe es bleibt auch erstmal so^^
Locked
5 posts • Page 1 of 1