Locked
7 posts • Page 1 of 1
Hiho,

spiele einen Sinistrop und klassischer Weise gibt im Zweig der Entropie auch die Bemächtigung, den Toten wieder Leben einzuhauchen. Wenn ich das aber mache, dann wiederholt sich der Sound, der das erste mal ertönt wenn ich einen Leichnam erwecke und dieser sich erhebt aber immer und immer wieder. Nun ist mir nicht ganz klar, ob es ein Bug ist, oder einfach so eingebaut.
Wenn ich das Game speichere und dann neustarte, ist der Sound immernoch da. Läuft die Beschwörungszeit allerdings ab oder ich rufe stattdessen ein Tiergeist, ist der Sound dann auch wieder weg. Ob es jetzt Bug oder gewollt ist, es ist echt ziemlich nervig :dead: :lol:

Danke fürs Lesen und schöne Grüße aus Enderal (#Sucht)
Stimmt, das ist nervig und das war mir auch mal aufgefallen, ich werde dazu mal ein Ticket aufmachen!
diverse Soundloops
Post by Meph24 »
Habe diverse Soundloops entdeckt die gehörig auf die Nerven gehen. :dead:

Windesrauschen wozu es schon threads gibt, was ich nur mal erwähnen wollte weils ja zusammenhängen könnte.
Aber konkret lösen Wiederbeleben Spells in ihrem Sound bei mir ständig loops aus.

Reloaden, Game neustarten, anderes Vieh wiederbeleben, Atronach summonen nichts gebracht .

Kennt jmd ein Mittel dagegen ? :?:

PS: Das Geräusch verschwindet nach einiger Zeit dann doch wieder einfach ist aber störend. Kommt mir so vor als würde der Sound der beim Aufstehen des Wiederbelebten erzeugt wird im loop abgespielt solange dieser dann wieder leben müsste (also auch weitergeht wenn der Effekt gecancled wird, zB durch ein anderes Summon)
Last edited by stuemper on 09.07.2016 16:55, edited 2 times in total.
Reason: Merged.
Re: diverse Soundloops
Post by stuemper »
FPS Limitieren auf 100 oder 60.
Dann Feedback geben.
Post by Meph24 »
vsync ist an.
FPS <= 60
Post by stuemper »
Meph24 wrote:
vsync ist an.
FPS <= 60
Mach bitte ein Ticket im Bugtracker auf. Nutz vorher die Suchfunktion und die Einstellungen, ob schon ein Ticket offen ist.
Beschreib das Problem, wie du es hier gemacht hast.
Lade bitte im Bugtracker noch ein Savegame (gepackt als .rar oder .7zip) hoch. Daran können wir das Problem lokalisieren und fixen.
Savegames findest du hier:
Dokumente\mygames\skyrim\saves
Zu einem Savegame gehören immer 2 Dateien: eine .skse und eine .ess
Danke
Im Patch morgen werden die Toten nun still sein.
Locked
7 posts • Page 1 of 1