Hallo, ich wollte nur fragen, wo man stärkere Zauber herbekommt, gibt es dafür irgendwelche Händler? Vor allem bei den Entropie-Zaubern habe ich Probleme, stärkere beim Händler zu finden.
Also, was muss ich tun, um bessere Zauber zu kriegen?
Also, was muss ich tun, um bessere Zauber zu kriegen?
Stärke Zauber gibt es bei Händlern aber nicht von Anfang an, sondern erst mit fortschreitendem Spielverlauf. Ich habe inzwischen mehre Rang IV Zauber.
Fairas wrote:Stärke Zauber gibt es bei Händlern aber nicht von Anfang an, sondern erst mit fortschreitendem Spielverlauf. Ich habe inzwischen mehre Rang IV Zauber.
Zuerst dachte ich Fortschritt in der Hauptquest aber nachdem ich eine Weile da nicht weitergemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher dass es vom Level abhängig ist.
Fairas wrote:Zuerst dachte ich Fortschritt in der Hauptquest aber nachdem ich eine Weile da nicht weitergemacht habe, bin ich mir ziemlich sicher dass es vom Level abhängig ist.
Vielleicht kann man die ganz hohen Zauber nur finden und vielleicht sogar nur in Dungeons der HQ, wer weiß.
Kleine Nachtrag:
Ich bin jetzt Level 35 und finde in Ark Stufe V + VI Zauber. Allerdings jetzt nicht unbedingt für alle Zauberarten.
Ich bin jetzt Level 35 und finde in Ark Stufe V + VI Zauber. Allerdings jetzt nicht unbedingt für alle Zauberarten.