Locked
8 posts • Page 1 of 1
Image

Ich war mal so frei und hab ein custom Steam Icon (460x215px) erstellt, für alle die gerne ihre
Spiele zentral in Steam verwalten ;) Hab extra dafür nen Account erstellt,
die Mod ist einfach spektakulär. Tolle Arbeit.
Da musste einfach ein kleines Dankeschön her.

Wenn jemand mir den englischen Text zum Logo verlinken kann würd ich das noch
schnell reinkloppen.

Link zur PSD + jpg & png format
Last edited by execrutr on 04.07.2016 19:38, edited 3 times in total.
Edit: Link entfernt. Bitte keine Mega-Links. Bitte "Imgur" verwenden danke.
Tilliboy wrote:
Edit: Link entfernt. Bitte keine Mega-Links. Bitte "Imgur" verwenden danke.
Das Bild war ja schon auf imgur. Gibts sonst ne möglichkeit den leuten hier die PSD anzubieten? Ansonsten halt per pm?
Hey, schick mir einfach eine PM mit z.B. einem Dropboxlink.
Wenn ich da mein Ok gebe, geht das klar das du ihn hier postest.
LG Till
Heyho,
ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein Cover erstellt hat, was man sich downloaden darf und ausdrucken, oder ob ihr evtl. sogar selber "Retail" anbietet?(wobei ich da nicht weiß ob das rechtlich erlaubt ist)
Die Mod ist einfach so großartig, ich würde gerne das Spiel plus Launcher auf eine DVD brennen und mir das Ins Regal stellen, weil das wieder eines der wenigen PC Spiele ist die ich einfach gerne auch Physisch haben würde. (ich bin generell ein Fan von visuellen Sachen ala Physisch, ein absoluter Traum wäre ein Fanpaket bzw so eine Art Collectors Edition zu kaufen zu Enderal mit Artbook, Soundtrack usw, aber auch Digital habe ich gerne meine Spiele repräsentiert, weshalb ich bei Steam nur Grid-Ansicht nutze)

Ich muss außerdem schauen ob es irgendwo einen Gridbanner für Steam gibt, weil mir Enderal jetzt die Standartversion von Skyrim ersetzen wird und ich Skyrim nur noch über die kommende SE spielen werde =)
Last edited by stuemper on 09.07.2016 12:32, edited 1 time in total.
Reason: Merged in ähnlichen Thread.
Hey TheLightningYu,
ich habe dich mal in diesen anderen Thread gemerged.
Hier findest du schonmal ein Steambanner. :)
Vielen Dank sieht super aus!
TheLightningYu wrote:
Heyho,
ich wollte mal fragen ob ihr zufällig ein Cover erstellt hat, was man sich downloaden darf und ausdrucken, oder ob ihr evtl.
Ich habe eins für die Community entworfen.

http://forum.sureai.net//viewtopic.php? ... 230#p63618

Wird Dir bestimmt gefallen.

LG
Celestis
Locked
8 posts • Page 1 of 1