Locked
3 posts • Page 1 of 1
Hallo all,

erstmal einen dickes Lob an SureAI, falls jemand der am Spiel mitgewirkt hat hier mitliest. Ob es Nehrim übertrifft kann ich noch nicht sagen aber es ist sehr erfrischend etwas zu spielen, das in vielen Aspekten anspruchsvoller ist als alle triple A Titel der letzten 5 Jahre die mir so einfallen.

Meine eigentliche Frage: ich habe gerade die Quest Das Wort der Toten durch und bekomme so langsam Schiss, das ich zu schnell durch die MQ renne und mir viel zu früh die Credits über den Bildschirm rennen. Ich konnte im Internet leider keine Liste der Main Questline finden. Kann mir jemand sagen wie viele Quests mir noch vor dem Ende bleiben? Wenn ich jetzt schon mehr als die Hälfte hinter mir habe heißt es natürlich erstmal nicht weiter machen und mit erkunden, side quests etc beschäftigen.

LG, Karno
Ich versuchs mal, aus errinnerungsfetzen zusammenzubekommen wie viel noch bleibt^^

Hast du die Quest mit Calia schon gemacht? *Edit für falschen Questnamen >_<* falls nein, zähl eins dazu^^

Falls neine, zähl eine quest mehr. Dabei sollte gesagt sein, das manche quests einfach sind, warten bis soundso fertig ist (i.d.R. ein bis zwei Tage, glaub ich) und manche werde ich nicht mehr zusammenbekommen weil sie dicht aufeinander folgen (glaub ich mich zu errinnern, könnte aber auch sein das es einfach queststages waren)

Also, auf die Quests folgt eine Quest unterteilt in drei (also Main quest, aktiviert aber 3 quests, die gemacht werden müssen *schlecht erklärt >_<*)

Danach 2, wobei eine wieder unterteilt ist in 2 kleinere quests.

2 oder 3 mehr (lass dich jetzt nicht davon entmutigen^^ manche der quests haben einige stages die du durchspielen musst -- Hab glaub ich noch 2 Tage lang ein paar stunden gespielt (nach Wort der Toten) bis ich durch war, und das auch nur mit Main Quest spielen weil ich einfach fertig werden wollte :D.

Btw, dazu hab ich jetzt nicht andere Quests gezählt wie die von Jespar oder Calia. Da kommen auch noch einige dazu.

Hoffe konnte helfen, auch wenns ein bisschen wirr und vage ist^^
Cyrenne wrote:
Ich versuchs mal, aus errinnerungsfetzen zusammenzubekommen wie viel noch bleibt^^

Hast du die Quest mit Calia schon gemacht? *Edit für falschen Questnamen >_<* falls nein, zähl eins dazu^^

Falls neine, zähl eine quest mehr. Dabei sollte gesagt sein, das manche quests einfach sind, warten bis soundso fertig ist (i.d.R. ein bis zwei Tage, glaub ich) und manche werde ich nicht mehr zusammenbekommen weil sie dicht aufeinander folgen (glaub ich mich zu errinnern, könnte aber auch sein das es einfach queststages waren)

Also, auf die Quests folgt eine Quest unterteilt in drei (also Main quest, aktiviert aber 3 quests, die gemacht werden müssen *schlecht erklärt >_<*)

Danach 2, wobei eine wieder unterteilt ist in 2 kleinere quests.

2 oder 3 mehr (lass dich jetzt nicht davon entmutigen^^ manche der quests haben einige stages die du durchspielen musst -- Hab glaub ich noch 2 Tage lang ein paar stunden gespielt (nach Wort der Toten) bis ich durch war, und das auch nur mit Main Quest spielen weil ich einfach fertig werden wollte :D.

Btw, dazu hab ich jetzt nicht andere Quests gezählt wie die von Jespar oder Calia. Da kommen auch noch einige dazu.

Hoffe konnte helfen, auch wenns ein bisschen wirr und vage ist^^
Na das ist doch gar nicht so schlecht erklärt. Hört sich aber auf jeden Fall an als wenn ich mindestens die Hälfte durch habe, oder?

Hm. Naja mal sehen. Danke auf jeden Fall für deine Antwort. Wenn ich es schneller durch habe als gewollt bleibt ja immernoch Nehrim - das hab ich seit Ewigkeiten nicht gespielt und die Engine gefällt mir sowieso besser. (Kann natürlich SureAI wenig für, nicht als negative Kritik gegenüber Enderal verstehen.)
Locked
3 posts • Page 1 of 1