gleiches problem gehabt, älteren save geladen (zum glück kurz davor), danach hats geklappt - sequenz auf dem floss ging weiter.
Hatte das schon bei mehreren Quests das Problem, dass irgendwas nicht weiterging wie es sollte (schwarzer blidschirm etc), bei ca. 50% hat alten-save-laden-und-nochmal-probieren funktioniert.
Der Tipp "SPEICHERT OFT !" ist Malachit wert!
Hatte das schon bei mehreren Quests das Problem, dass irgendwas nicht weiterging wie es sollte (schwarzer blidschirm etc), bei ca. 50% hat alten-save-laden-und-nochmal-probieren funktioniert.
Der Tipp "SPEICHERT OFT !" ist Malachit wert!
Danke für eure Antworten. Also das Spiel neuzustarten hatte ich vorhin schon probiert. Hatte nicht geholfen.
Die Einstellungen musste ich nicht ändern, d. h. die Haken sind noch alle drin. Was bei mir geholfen hat, war das komplette Neustarten des PC. Eigentlich ist neustarten das erste was ich mache, aber ich dachte, da das Spiel an sich ja funktioniert, kann es nicht am PC liegen sondern nur ein Spiel-Neustart sinnvoll sein. Echt merkwürdig.
Die Einstellungen musste ich nicht ändern, d. h. die Haken sind noch alle drin. Was bei mir geholfen hat, war das komplette Neustarten des PC. Eigentlich ist neustarten das erste was ich mache, aber ich dachte, da das Spiel an sich ja funktioniert, kann es nicht am PC liegen sondern nur ein Spiel-Neustart sinnvoll sein. Echt merkwürdig.
Danke für die Hilfe . Nach mehrfachen Versuchen ging es weiter =)
Quote: Cyrenne :Hatte das selbe Problem vor ein paar Tagen. Geholfen hat:
Im Launcher auf Einstellungen, Optimierung und alle Häckchen bei Experimentelles Multithreading entfernen.
Habe ein save benutzt, das vor dem Gespräch mit
war, und hat einwandfrei dann funktioniert.
bei mir war der Speicherstand und es hat auch bei mir geklappt danke.
(im ersten Post darf man keine Quotes machen
Im Launcher auf Einstellungen, Optimierung und alle Häckchen bei Experimentelles Multithreading entfernen.
Habe ein save benutzt, das vor dem Gespräch mit
war, und hat einwandfrei dann funktioniert.
bei mir war der Speicherstand und es hat auch bei mir geklappt danke.
(im ersten Post darf man keine Quotes machen
Die Variante mit dem ganzen experimentellen Multithreading zu deaktivieren, hat bei mir funktioniert - Neustart von PC und Spiel und altes Savegame laden waren hingegen nutzlos.
Die Quest läuft ganz normal ab, aber direkt nachdem man von Samael betäubt wird, wird das Bild schwarz. Ich nehme an, dass es auch so sein soll. Allerdings bleibt das Bild die ganze Zeit schwarz. Die Hintergrundgeräusche sind noch zu hören, aber ansonsten passiert nichts. Auch nach wiederholtem Laden hat sich nichts geändert. Hat jemand ähnliche Probleme?
Also Pc neustarten hat bei mir geholfen.
Einfach das Save neu laden. Normalerweise ist dann alles wieder normal!
Habe das gleiche Problem, läuft aber wieder nach dem heutigen Update. Danach kommt
http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f ... 81&p=66781
Versuch mal experimentelles Multithreadings zu deaktivieren. Hat bei mir auch geholfen.
Versuch mal experimentelles Multithreadings zu deaktivieren. Hat bei mir auch geholfen.