Im Stadt Ark(Handelmarkt) ist ein Haus der heiß (Kontor Des Goldenes Sichel).
Dort im Haus liegt ein Eingang zum (Ark Gruft).
Da bin ich neugierig reingegangen und ja ein paar Skeletons und Verlorende die ich leider im jetzigen Status schwer zu Kämpfen habe.
joa geschafft die zu besiegen mit Tricks wollte ich wieder rausgehen und später zurück kommen wenn ich stärker bin und da kam der bug XD ich komme nicht raus da der Ausgang verschwunden ist oder sagen wir es so ein schwarzes Tricks Viereck in der Leere^^
Hab auch schon mit neu laden versucht es ist immernoch da ;D
Ich hätte 2 Screenshots Links die ich leider nicht posten kann <.< wegen Spambot.
Zum Glück hatte ich noch ein paar Rettungssaves. ^^
Ich weiß aber auch nicht ob es wirklich ein Bug ist oder ich, den ich habe schon ein paar Mods ;P
Naja auf jedenfall best Projektmod den ich je gespielt habe Hut ab
Dort im Haus liegt ein Eingang zum (Ark Gruft).
Da bin ich neugierig reingegangen und ja ein paar Skeletons und Verlorende die ich leider im jetzigen Status schwer zu Kämpfen habe.
joa geschafft die zu besiegen mit Tricks wollte ich wieder rausgehen und später zurück kommen wenn ich stärker bin und da kam der bug XD ich komme nicht raus da der Ausgang verschwunden ist oder sagen wir es so ein schwarzes Tricks Viereck in der Leere^^
Hab auch schon mit neu laden versucht es ist immernoch da ;D
Ich hätte 2 Screenshots Links die ich leider nicht posten kann <.< wegen Spambot.
Zum Glück hatte ich noch ein paar Rettungssaves. ^^
Ich weiß aber auch nicht ob es wirklich ein Bug ist oder ich, den ich habe schon ein paar Mods ;P
Naja auf jedenfall best Projektmod den ich je gespielt habe Hut ab
Last edited by stuemper on 08.07.2016 19:44, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Verschoben nach Fragen, Kritik & Wünsche. Bitte immer aussagekräftige Titel schreiben, damit wir gleich wissen was gemeint ist. :)
Reason: Titel editiert. Verschoben nach Fragen, Kritik & Wünsche. Bitte immer aussagekräftige Titel schreiben, damit wir gleich wissen was gemeint ist. :)
Das ist normal.
Wer unvorsichtig ist, wird bestraft
Es gibt auch einen "normalen" Eingang im Kaserenviertel.
Wer unvorsichtig ist, wird bestraft
Es gibt auch einen "normalen" Eingang im Kaserenviertel.