Locked
96 posts • Page 3 of 10
Hi,
ich weiß, dass es schon einen Thread zum Thema Briefe in dieser Quest gibt. Die habe ich alle schon gefunden, aber ich habe keine Ahnung, wo die Amulette der Schwestern sein sollen. Ich hab jedes (offene) Haus zweimal durchsucht, jeden toten Knochenreißer gelootet, und an den Booten gesucht-kein Amulett, und ich kann das Gemeindehaus nicht betreten. Kann mir jemand helfen?
Such am Strand irgendwo bei eienr Steinformation findest du sie.
Hey, wäre jemand so nett mir zu sagen, wo man diese Quest startet?
Re: Bruderschaft der Kor
Post by N'Wah »
TimoB1983 wrote:
Bei Mirella Göttertrunk in ihrem Alchemistenladen im Adelsviertel von Ark.
N'Wah wrote:
TimoB1983 wrote:
Bei Mirella Göttertrunk in ihrem Alchemistenladen im Adelsviertel von Ark.
Herzlichen Dank! :-)
silana wrote:
Bei mir lief alles glatt alle Punkte erledigt nur dann gabs problem denn wie von der insel hatte keine portzauber. So blieb nur schwimmen, dann weiter mit dem Flugtier am nähsten Turm und zu der Auftraggeberin. Die fragt nur ob ich schon auf Insel war und ich kann nur sagen möchte Ware sehen.

LG Silana

Ist alles erledigt und alle qeustpunkte erfolgreich abgehackt nur der rückweg musst ich schwimmen weil kein portzauber dabei. :)
Du kannst am Ende eine Teleport-Rolle looten. ;-)
Hallo,
ich komme nicht weiter bin hier:
[+]
Habe alle Briefe, die 2 Schlüssel und an der Tür des Gemeindehauses vorgelesen. Bin ins Gemeindehaus hab alles durchsucht und in den keller. Alles durchsucht bin in den Brunnen und tauche dort, finde aber nichts ist dort unten noch etwas? Hab auch leider keine Sauerstoffanzeige, sodass ich irgendwann tod bin.
Was muß ich dort unten machen?
Gruß Uwe
u.bannasch wrote:
Hallo,
ich komme nicht weiter bin hier:
[+]
Habe alle Briefe, die 2 Schlüssel und an der Tür des Gemeindehauses vorgelesen. Bin ins Gemeindehaus hab alles durchsucht und in den keller. Alles durchsucht bin in den Brunnen und tauche dort, finde aber nichts ist dort unten noch etwas? Hab auch leider keine Sauerstoffanzeige, sodass ich irgendwann tod bin.
Was muß ich dort unten machen?
Gruß Uwe
[+]
Tauch noch ein bisschen dort unten. Durch das Wasser gelangst du ans Ende der Quest. Trink den "seltsamen" Trank, der im Keller rumlag. Der gibt dir etwas über 8 Minuten Wasseratmung. Das sollte reichen, um durchzukommen.
Danke
Locked
96 posts • Page 3 of 10