Locked
8 posts • Page 1 of 1
In jeder Taverne gibt es zwei Minispiele, Würfeln und Karten. Wenn man einem Gegner sein komplettes Gold abknöpft, gibt es eine Einblendung, das der arme Kerl pleite ist und man es in ein paar Tagen wieder versuchen soll.

Nun, was genau sind ein paar Tage? Ich habe in 3 Tavernen jeweils den beiden NPCs ihr Gold abgenommen und mittlerweile eine Woche Spielzeit vergehen lassen und kann noch immer nicht wieder spielen. Bei einem Tisch kommt die Meldung, das der NPC noch kein Gold hat, bei allen anderen Tischen passiert aber überhaupt nichts, wenn ich sie anklicke.

Ist das ein Bug, oder muss ich da nur länger warten? Und wie lange? :)
*bump*
Ich würde vermuten nur 3 tage in der Taverne zu pennen bringt nichts, weil wahrscheinlich ein celldettach/attach event ausschlaggebend ist. daher einfach mal ein paar tage wo anders verbringen.

das einzige mal bisher, dass ich hätte in meinem spiel sehen können ob das gold von dem würfeldude in flusshaim resetted wird fiel leider aus, da der würfeltisch (trigger + tisch, die würfelspiel meshes sind noch zu sehen) aus irgendeinem grund verschwunden ist xD

Was mich noch interessieren würde ist wie genau das cheaten bei "Die Schlacht um Treomar" funktioniert. Ich habe jetzt bestimmt schon 30 mal versucht zu schummeln und es hat noch nie geklappt. Und dann wird ja die erschummelte 10 durch eine 9 ersetzt, aber nicht als 9 gewertet (aber auch nicht als 0). irgendwie komisch. Ist eventuell ein skill (zb taschendiebstahl oder rhetorik) relevant?

Beide minispiele sind aber super atmosphärisch und cool.
Mittlerweile sind garantiert einige Wochen Spielzeit ins Land gegangen, seit dem ich alle besiegt hatte. Leider hat sich an der Situation nichts geändert. Alle Tische sind entweder unbesetzt, oder es passiert nichts, wenn man sie aktiviert.

Scheint langsam wirklich, als könnte man die NPCs nur einmal besiegen. Recht schade, das wäre eine super Einnahmequelle gewesen :)
Schlacht um Treomar
Post by FailsStar »
Mit was kann man seine Chancen beim Schummeln verbessern?
Taschendiebstahl?
Jedesmal wenn ich es versuche werde ich erwischt. :dead:
Ne bin mir recht sicher, dass das ein bug ist.

Habe auch festgestellt, dass zumindest mal die 2 Tische in "zum Nomaden" nicht resetted werden. Bei activation kommen noch nicht einmal die messages "bla du musst sitzen um zu spielen" oder "spielen geht nur nachts" sondern es passiert einfach nichts. Das spricht für einen Fehler im Script.
Nachdem man einmal bei dem Würfelspiel und dem Kartenspiel dem NPC sein ganzes Geld abgenommen hat, kann man nie wieder gegen dieses spielen, da sein Gold für immer leer bleibt, egal wie lange und wo man wartet (obwohl es ja heißt, man solle in ein paar Tagen wieder kommen). Maros Schäfersmann im Tanzenden Nomaden im Fremdenviertel sagt auch "Setz Euch Doch" (andere NPCs vielleicht auch, aber da bin ich mir nicht sicher), obwohl er kein Geld mehr hat und man nicht spielen kann.

Das Thema kam hier schon einmal auf, wurde aber nicht weiter behandelt (mein erster Post, ich kann leider keinen vollständigen Link nutzen):
Last edited by stuemper on 29.07.2016 00:45, edited 1 time in total.
Reason: Merged
Das ist schon im Bugtracker. Hauptaugenmerk liegt jedoch auf Crash Fixes und auf Plotstoppern.
Locked
8 posts • Page 1 of 1