Hi,
Ich habe mich schon im Forum umgeschaut, aber noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls es diesen schon in gelöster Form gibt, wäre ein Link zu dem Thema echt cool
Also, ich würde gern wegen der vielen und doch recht langen Ladezeiten Enderal auf meine SSD verschieben. Mit dem Steam Mover klappt das jedoch nicht. Weiß jemand, wie das geht?
EDIT: Ich vergaß, zu beschreiben, was nicht geht. Der Launcher startet einfach nicht, wenn ich das Spiel mit dem Steam Mover verschiebe.
Ich habe mich schon im Forum umgeschaut, aber noch keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls es diesen schon in gelöster Form gibt, wäre ein Link zu dem Thema echt cool
Also, ich würde gern wegen der vielen und doch recht langen Ladezeiten Enderal auf meine SSD verschieben. Mit dem Steam Mover klappt das jedoch nicht. Weiß jemand, wie das geht?
EDIT: Ich vergaß, zu beschreiben, was nicht geht. Der Launcher startet einfach nicht, wenn ich das Spiel mit dem Steam Mover verschiebe.
Last edited by stuemper on 08.07.2016 14:15, edited 1 time in total.
Reason: Titel editiert. Closed.
Reason: Titel editiert. Closed.
MarcSweggers wrote:Hi,
- Wechsel zu "EnderalINstallation" > \steamapps\common\Skyrim\EnderalLauncher\system\config" öffne die "conf.sur" finde & modifiziere:
1. sSkyrimFolderPath=
2. sBackupPathSkyrim=
Speichern, Enderal Launcher starten. Sollte funktionieren - nicht getestet
Es hat auch ohne den Launcher-Start und das Löschen der INIs geklappt. Danke dir!